Assisi ( long)

Wie gefällt Euch die Strecke?

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • grauenvoll

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • um Gotteswillen blos nicht auf den Server

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

PT-Platsch

gehört zum Inventar
und hier die lange Variante für den 70 k Server

Es geht los mit ein paar Rollen durch Cp`s, danach links zum ersten Wallride der nicht ganz ohne ist.
Dann weiter zu einem Überschlag, wieder links rüber zu einem Wallride, dem ein Loop folgt.

Von dort ein kleiner Sprung rechts rüber.
Durch den Cp weiter mit Anlauf zum Hügel hinauf zu einem grossen Sprung auf ein Kissen.

Von dort nach einer Rechtskurve in eine Loop.
Ausgang Loop Luft holen konzentrieren und zum Zielsprung durch die Mitte.

Dies war die Ausgangsmap die ich bestimmt hunderte male geändert hatte.
Es ist wie gesagt keine einfache Map.

Für die keine ohne schlecht Schilder sehen gibs ein GPS:ROFLMAO:

Technische Daten

Länge 6222
Coppers 3263

Gold 58:00
Silber 1:06:00
Bronze 1:22:00

AT ne ne net so einfach erst testen dann schauen

Single Lap
Mood Night
Mod Ultimtive Gm

schwierigkeit 5/10
 

Anhänge

  • $00f $w Assisi$i$n $0ff(long).jpg
    $00f $w Assisi$i$n $0ff(long).jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 398
  • Assisi (long).Challenge.Gbx
    48,9 KB · Aufrufe: 296
Bei der ersten Wallride ist noch so ein Loopteil drangebaut. Ich würde das Teil wegnehmen (Bild 1). Allerdings ist dies für mich nicht von Bedeutung.

Bei dieser Wallwand bitte höher platzieren, weil man trotz hoher Geschwindigkeit öfters abfliegt durch diese 2 Booster. Aber diese Booster sind dazu da, dass man bei einem Respawn die Wallride schafft. Wenn du das höher platzierst, dann stehen nicht diese Kanten bei dem Loopteil hervor und bleibt dadurch nicht hängen (Bild 2).

Bei diesem Loop ist der Mediatracker auf Zeit eingestellt. Bei einem Respawn, schaltet sich die Kamera genau da um, wenn man genau oben ist (Bild 3).

Wenn du die beiden "Fehler" korrigierst, dann ist das eine
2 und (y)


Die Bilder kennst ja schon von Assissi.
 
Oben