Tipps&Tricks Assasin's Creed - erweiterter Wandsprung

Skalp

assimiliert
Hallo :)

Assasines Creed ist schon ein sehr netter Zeitvertreib aber jetzt habe ich glaube die Schnauze voll.
Ich bin beim letzten der Assasinengräber und bekomme Hasskicks ob meiner nicht vorhandenen spielerischen Fähigkeiten.

Ich habe es von Anfang mit Tastatur und Maus gespielt; das war vielleicht ein Fehler, denn mein Rumblepad 2 lacht mich glaub gerade aus.

Wie dem auch sei ich bekomme den erweiterten Wandsprung auf Deibel komm raus nicht hin.
Gefühlte 900 mal hab ich jetzt versucht ihn anzuwenden aber es klappt nicht.
Die ach so netten Anleitungen im Internet bringen nichts.

Ihr werdet es kaum glauben aber in diesen 900 Versuchen hat es knapp drei mal geklappt aber das war eher Zufall und vor lauter Aufregung hab ich den Sprung, der darauf folgt, wieder prompt vergeigt.

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mir die Eigenschaften meines fies lachenden Rumblepads auf dieses Spiel anzugewöhnen. So kurz vor Schluss!

Hat einer von euch es vielleicht auch mit Tasta und Maus geschafft. Wenn ja Wieeeeeeee?? :cry:
 

Skalp

assimiliert
Wenn keiner Hilft, hilft man sich eben selbst :smokin

Nach einer erneuten Stunde in Venedigs letztem Grab hatte ich den Dreh raus.
Das Rumblepad soll jetzt jaa die Klappe halten. Geht auch ohne :D
Letzten Endes hatten es ja auch schon so viele andere Leute im WWW preisgegeben wie man es richtig macht. Nur hatte ich wohl nicht die Muße, Begabung oder die Fingerfertigkeit dafür.
Es hat ja auch keiner so geschrieben, dass ein Skalp es verstehen kann. :rolleyes:

Wenn man die Wand hoch läuft, hält man die rechte Maustaste, die Leertaste und den Richtungsgeber (in meinem Fall W > geradeaus) permanent gedrückt.
Am höchsten Punkt des Wandlaufs ließ ich die Leertaste los und betätigte den nötigen Richtungsgeber ( ich mußte nach rechts springen > in meinem Fall also D).
Da ja gesprungen werden soll muss also die Leertaste wieder gedrückt werden. (Leertaste und "D" also zeitgleich drücken)

Eigentlich muss das Drücken der Leertaste nur kurz unterbrochen werden um einen Richtungswechsel einzuleiten.

Ich laber mir hier grad einen Wolf. Andere Leute werden mit meiner Anleitung genauso viel anfangen können wie ich mit den Anleitungen derer, auf denen ich nicht klar kam. :angel

Egal .... morgen gehts nach Rom :D
 
Oben