ARK - Survival Evolved

BigMäc

Senior Burger
LoL.

Es ist zwar aktuell noch in den Top Ten der Steam Games, aber 70 € ?? Für das Geld kaufe ich mir keine Spiele.
Und wenn man dann bedenkt, dass man auf offiziellen Servern einfach nicht in Ruhe zocken kann. Haha.
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Das Spiel ist noch immer ein riesiger Bug-Klumpen und wurde die deutsche Übersetzung irgendwann mal fortgeführt? Das Spiel ist niemals 70 Euro wert :motz
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Mal eine Zwischenfrage: Auf welchem DLC-Stand seid Ihr denn genau? Ich habe nämlich endlich einen neuen PC und würde gern darauf dann mal endlich ARK flüssig und sauber spielen, vor allem mit Euch. Falls nötig hole ich mir die nötigen Addons dazu :)
 

jakabar

Kino Beauftragter
Hallo liebe ARKianer/innen!

Dieser Thread bedarf dringend mal wieder einer Aktualisierung und da nun gerade einer neuer DLC (ARK ABERATION - 12.12.17 - Steam - 19,99€) erschienen ist, dachte ich, ich frag mal nach wie es so bei euch aussieht?

Noch Interesse? Oder kein Bock mehr?

Noch habe ich mir den DLC nicht gekauft und mit 20 Euro finde ich den auch ziemlich teuer. Aber hey.... man gibt Geld für so viel Scheiß aus... ^^

Also wenn genug Leute zusammen kommen und Interesse besteht könnte man ja mal auf G-Portal einen neuen Server aufsetzen. Irgendwofür muss das Riesenupdate von ARK ja gut sein...

Lohnt sich aber wirklich nur bei genug Leuten die mitmachen. In der Vergangenheit sind die Server immer ziemlich schnell wieder eingeschlafen.

Lasst mal hören!

------[Edit]------

Nachtrag - hier noch der Launch-Trailer zum neuen DLC:



 
Zuletzt bearbeitet:

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Hmmm... der Trailer sieht ganz gut aus, aber irgendwie finde ich, das überspitzt sich langsam. Mit Dinos allein war es noch "realitätsnah" (wenn man das so nennen kann), aber dann kamen Drachen und nun haben die Viecher eine Tarnvorrichtung?! (die den Reiter ebenfalls tarnt).
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Watt?! Tatsächlich übersehen :eek:

Langsam glaube ich, das ist die neue Version von Star Trek Online. Tarnvorrichtung, Laserkanonen... Klingt wie von den Klingonen und Romulanern geklaut!
 

jakabar

Kino Beauftragter
ARK 2 wurde angekündigt!

Seht hier den Ankündigungstrailer mit Vin Diesel!


und ebenfalls in der Mache, eine Animationsserie mit Starbesetzung!

 

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen.

Schade das es kein InGame Trailer gibt. Diese gerenderten "Filme" haben ja nicht ansatzweise was mit dem Spiel zu tun und bringen mir leider nichts.
Aber schön zu sehen, das es da weiter geht.

Wir Zeit für eine neue Ark Session.....:love::love:

Crawl
 

jakabar

Kino Beauftragter
"Angeblich" IST das InGame-Grafik! Ich glaub aber auch nicht dran. Und wenn ich bedenke wie schlecht damals das erste ARK auf vielen Geräten lief und wie verbuggt es war.....
 

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
"Angeblich" IST das InGame-Grafik! Ich glaub aber auch nicht dran. Und wenn ich bedenke wie schlecht damals das erste ARK auf vielen Geräten lief und wie verbuggt es war.....
Ernsthaft?? Das kann ich echt nicht glauben.
Muss ich mir nochmal angucken, die schreiben doch immer drunter: Not actual In Game Grafic oder so ob das da steht.

Auf welchem Rechner soll diese Grafik denn flüssig laufen?

Aber ich bin gespannt....

Gibt es schon nen Releasetermin?
 
Oben