ARK - Survival Evolved

jakabar

Kino Beauftragter
Wenn wir der Wüste irgendwann mal überdrüssig sind schlage ich folgende MAP-MOD als Nachfolger vor:

Skies of Nazca

 

BigMäc

Senior Burger
Tek Laser Rex *pew pew pew*

20170502164450_1.jpg

Certified Alpha Deathworm Killer Combo :D
 

BigMäc

Senior Burger
Update ist live seit einiger Zeit, updatest du den Server? (ich lade noch runter, sind 4,5 GB)
 

jakabar

Kino Beauftragter
Bei mir ist grad ein wenig die Luft raus - merkt man das? ^^ Das Spiel frisst echt arg viel Zeit. Und ich habe noch so viele andere Spiele....

Creativerse kommt heute aus dem Early Access und ich wollte da unbedingt noch die neue Burg hochziehen (fast 20.000 Blocks). Portal Knights kommt ebenfalls aus der Beta und ich warte da noch auf ein großes Inhaltupdate wenn es dann soweit ist. Elite Dangerous hab ich seit Wochen nicht gespielt und hat mittlerweile so viele neue Inhalte, das ich schlicht überfordert bin. ^^ Das gleiche gilt für Subnautica, wo ich eigentlich auch dringend mal neu anfangen wollte. Na, wenigstens hab ich Mass Effect Andromeda endlich durch...

Bei Ark hab ich derzeit mal wieder das Gefühl - wir haben ja schon alles, wofür noch spielen..... Und leider nervt es mich etwas, das wir zwar grundsätzlich jetzt TEK haben, es aber nicht verwenden können, weil es nichts bringt. Wäre eigentlich schon fast dafür Staffel 3 zu beginnen. ^^

 

BigMäc

Senior Burger
Jetzt hab ich grad die Center Base fertig, und du willst schon wieder neu anfangen? Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin :cry:
Wobei du recht hast,die Luft ist ein wenig raus. Aber lass uns nochmal in Ruhe überlegen...
 

jakabar

Kino Beauftragter
4,8 GB......!

Es ist mal wieder Patch-Day! Und mit von der Partie -> Toiletten! ^^

Hier die Patchnotes:

Neue Inhalte:

Neue Primitiv+ Version (mit über 200 fixes!) NEU
Neue Waffe: Harpunenkanone
Neuer Dino: Hyaenodon
Neuer Dino: Hesperornis
Neuer Dino: Megatherium
Neuer Dino: Megalania
Neuer Dino: Yutyrannus
Neues Fahrzeug: Benzinbetriebenes schnelles Motorboot
Neue Struktur: Interaktive Toilette (mehr in: ARK: Entwickler-Spotlights ) NEU
Zwei neue Frisuren
Neue Dekorationen, Frisuren und Emotions, die sich über Erfolge freischalten lassen werden
Neue Tribe Manager Funktion (Listet nun auf, welche Stammmitglieder mit dem Server verbunden sind) NEU
Neue Farb-UI (sollte nun auch mit Gamepad funktionieren) NEU
Neue Dino-Abstammung UI NEU
Neue Rezepte- und Hairstyle UI NEU
Neue Ambient-Sounds in der gesamten Ark-Welt NEU

Fixes:

Viele Optimierungen!
Optimierungen bei der Speichernutzung bei gleichzeitig weniger Speicherverbrauch.
Verbesserungen der Meshes.
Gesteigerte Leistungen für GPU und CPU durch verbessertes Threading.
Informationen zu Gegenständen werden jetzt links angezeigt NEU
Viele weitere Bugfixes
 

BigMäc

Senior Burger
Übrigens hat mir meine Ark-Zockerei immens im Real Life geholfen, war mit meiner Frau auf Klassenfahrt und die Kids waren begeistert, dass ich alle Dinosaurier in Pflanzen- und Fleischfresser einteilen konnte :ROFLMAO:
 

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
Übrigens hat mir meine Ark-Zockerei immens im Real Life geholfen, war mit meiner Frau auf Klassenfahrt und die Kids waren begeistert, dass ich alle Dinosaurier in Pflanzen- und Fleischfresser einteilen konnte :ROFLMAO:

Hehe, beim Film Jurassic World konnte ich auch fast alle Dinosaurier beim Namen nennen :D
 

jakabar

Kino Beauftragter
Seit gestern ist die RAGNAROK-Map offiziell als kostenloser DLC für ARK erhältlich!


Wie schauts aus, Freunde? Mal den Server neu aufsetzen? Sieht sehr vielversprechend aus und ich hab im Juli Urlaub und hab dann auch etwas mehr Zeit! ^^

 

BigMäc

Senior Burger
Ich bin dabei. War seit Ewigkeiten nicht mehr auf dem Server, aber die neue Map sieht klasse aus. Ich will die Burg aus dem Trailer :smokin
 

BigMäc

Senior Burger
Wann wollen wir denn starten? Bin dieses WE noch bei der Feuerwehr eingespannt, aber danach hab ich Zeit.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Dieses WE kann ich auch nicht. Nächstes evtl.

Ich habe ab dem 08.07. 3 Wochen Urlaub, da kann ich dann auf jeden Fall.
 

BigMäc

Senior Burger
Gnarf. Da bin ich wahrscheinlich 3 Wochen in Frankreich :ROFLMAO: Egal, wird schon. Wie die Made in den Speck setzen und eine Jaka-Design-Basis beziehen hat ja auch was :D
 
Oben