Internet Arcor E-Mail - kann online kein Filter anlegen

ledloeter

nicht mehr wegzudenken
Hi alle so kurz nach Weihnachten,

ich habe schon lange ein Postfach bei arcor und es länger nicht intensiv genutzt.
Nun kann man aber paar mehr Unter-Adressen anlegen, da ist es mir wieder wichtiger geworden.
Vorzeiten wie auch jetzt die selben Probleme, dort ein Filter anzulegen. Und zwar besteht noch ein inzwischen zeitlich abgelaufenes Filter, das will ich bearbeiten oder löschen und wenn ich auf die entsprechende Schaltfläche klicken tu, dann geht die Seite weg und kommt aber keine Seite nach. Logg ich mich wieder ein, ist nix gelöscht und nix passiert.
Weder mit Firefox noch mit IE geht und ging da was.


Für bearbeiten ist der Link
w.w.arcor.de/ums/ums_option_filter_spam.jsp?filterid=0&aktion=bearbeiten
und für löschen
w.w.arcor.de/ums/ums_option_filter_spam.jsp?filterid=0&aktion=loeschen

Hat einer einen Tip für die Geschichte?
Sonst keine Probleme mit meinen Browsern, nur hier.

:)
 
ich antworte mir mal selber :)

Bei Arcor angefragt, die wollten sich kümmern und nach paar Tagen Rückmeldung, dass der Fehler behoben sei und siehe da, es lag doch nicht an mir. Und klappt jetzt.
 
Oben