[Archiv] Der SNF-Minecraftserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bastla

mit bastla_Assi
@Hidden Evil:
Danke für das Angebot, ich nehme den Service gerne in Anspruch, um, wie o. g., die Redstoneschaltungen unter die Lupe zu nehmen!

In Redstone bin ich ein ziemlicher Noob, das soll sich jetzt ändern.

Schonmal vielen Dank und Gruß
bastla

PS: 100. Beitrag in diesem Topic. Aja, einen guten Start in die neue Woche!
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
So, die Map ist nun auch aktuell. Die Forensoftware hat beim Hochladen jedoch das Bild etwas vermatscht :(

Bei der Grenze zwischen schleck und Fernaless habe ich mich etwas verhaspelt, aber da sollte es keine Probleme mit der Absprache geben.
 

bastla

mit bastla_Assi
@Hidden:
Über meinem Gebiet baut noch unser Gast tomfootball. Ich weiß nicht, ob er eingezeichnet werden soll, aber er will dort seine Schalke-Symbole aufstellen.

Gruß
bastla
 

Fernaless

Schon lange hier
Irgendjemand hat gerade meine Bibilothek abgefackelt. Wer auch immer das war der möge die Bibilothek wieder aufbauen. Danke.
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Gerade erst? Du warst aber der einzige, seit ich gegangen bin. Und ich habe die ganze Zeit, bis ich ging, an meinem Zauberwürfel gebastelt.

Hast Du lava oder Feuer in der Nähe? Vielleicht auch noch ein Paar Blöcke entfernt? Hier mal das Serverlog, das zeigt, dass niemand außer uns beiden da war. Und ich war nicht einmal in der Nähe, immer nur in meinem Gebiet.
 

Anhänge

  • serverlog.png
    serverlog.png
    26 KB · Aufrufe: 83

bastla

mit bastla_Assi
Tja, immerhin ist ein Schalke-Symbol noch besser als ein Dortmund-Wappen. Ist hier jemand zufällig Dortmund-Fan?

Gruß
bastla

ot:
Um Zweifel zu zerstreuen:
Ich bin kein wirklicher Dortmundhasser, doch mein Herz schlägt für den S04!


Edit: Ich bin echt wütend!
Ich komme gerade auf den Server und sehe, dass mir einer wieder ein Schild geklaut hat! (n)


Das passiert öfter. Ich bringe ein Schild an meinem Bahnhof an, genauer gesagt 2, und wenn ich am nächsten Tag wieder den Server besuche, sind die weg!

Außerdem ist ein Schild in meinem Einfahrtstunnel schon seit geraumer Zeit verschwunden.

Wer hat es nötig mir Schilder zu klauen?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? :kotz

Wenn ich einen dabei erwische, wie der gerade die Schilder abbaut: Dann gibt's Stress!
 

schl3ck

schon lange hier
Wie ich mal, kurz bevor ich heute Schluss machte (ca um 15 Uhr), bin ich mal mit der Bahn zu dir hinüber gefahren. Als ich dort ankam, lagen die 2 Schilder am Boden und die erste Boosterschiene auch, aber von beiden Gleisen! Ich habe das linke Schild wieder auf die Mauer gesetzt und beide Boosterschienen an die richtige Position gelegt.

Interessant finde ich nur, dass die Items maximal 5 Minuten am Boden liegen bleiben, aber Fernaless viel früher aufgehört hatte, und ich auch nicht dort war, bis auf den einen Besuch, wie ich es wieder repariert habe. Wie konnten die dann "abfallen"? Haben wir jetzt wirklich Herobrine am Server?

HiddenEvil hatte auch mal Items am Boden verstreut gefunden, obwohl dort noch nie jemand war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fernaless

Schon lange hier
Mist, es ist Lava gewesen. Hm naja, dann baue ich halt ein 1. FCN Logo dahin.:D

Diese Lava ist wirklich nicht witzig.
 

bastla

mit bastla_Assi
Gerade habe bin ich mit schl3ck durch die Gegend geflogen und sind an tomfootballs Schalke-Logo entlanggeflogen!

Auch dort lag weisse Wolle als Drops am Boden und ein Teil des Zeichenhalters fehlte.

Ich habe dann tomfootball angerufen und er meinte er habe heute morgen Wolle abgebaut. Aber so lange liegen die doch nichts als Drops dort oder?

Irgendwas ist gewaltig faul an unserem Server.

Gruß
bastla

PS: Thx an schl3ck. Auf der Server sind gerade L1st3n3r, schl3ck und ich. Wir haben nichts vom Schalke-Emblem abgebaut!!!

schl3ck schaut gerade im Wiki wie lange Drops am Boden liegen.


Wie gesagt:
An dem Server ist definitiv etwas faul!

Edit: Fakten über Herobirne:
 

Anhänge

  • 1283223082465.jpg
    1283223082465.jpg
    303,1 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:

schl3ck

schon lange hier
Ich habe einen Screenshot von der Wolle gemacht, wie sie am Boden lag.
Einige Wolle war bereits schon verschwunden, also muss sie vor 5 min entfernt worden sein (habs getestet, wie lange die Items liegen bleiben).

Edit: Hier noch ne Seite über Herobrine
 

Anhänge

  • 2011-08-01_20.47.27.jpg
    2011-08-01_20.47.27.jpg
    336 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Entweder es spukt tatsächlich bei uns oder jemand hat es mit dem Spaß etwas übertrieben. Folgendes hat Fernaless vorhin an seinem Turm entdeckt:

2011-08-02_11.35.39.jpg

Kurios ist wieder, dass die Items dort noch ein Weilchen lagen.

Wenn also jemand dafür verantwortlich ist soll er sich via PN bei Fernaless dafür entschuldigen und das künftig sein lassen.

Ich hoffe es spukt tatsächlich, denn wenn das einer von uns war ist der Spielspaß nicht mehr gegeben und es müssen Maßnahmen ergriffen werden.
Auch ist es nervig, dass (ich habe gerade vergessen wem die geklaut werden, sorry) ständig Schilder geklaut werden. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber verdammt nervig.

Vergesst nicht, dass der Spaß an oberster Stelle steht. Und Sabotage wollte ich eigentlich vom Server ferngehalten haben, dafür ja die Whitelist.

Das Serverlog hat nichts ergeben, dass sich eine unberechtigte Person eingeloggt hat. Ob man sich maskieren kann weiß ich nicht, wäre aber technisch betrachtet schwierig. Und dann wären es nicht nur solche Kleinigkeiten gewesen.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Seltsam das alles!

Also ich bin seit 2 oder 3 tagen jetzt nur noch on um Texturen zu testen und baue derzeit eigentlich gar nix. Zum testen halte ich mich fast ausschlielich in meinem Gebiet auf, daher ist mir persönlich auch noch nichts aufgefallen.

Bei mir im Gebiet steht bisher noch alles aufeinander und es wurde bisher noch nichts zerstört.

kann man nur hoffen, das es nicht der Bruder/Schwager/Freund von irgendjemanden ist, der sich mit einem unserer Accounts einen derben Spaß erlaubt. Sowas kenne ich schon aus anderen Spielen und das ist nicht lustig. Haltet eure Accountdaten auch vor Familienangehörigen und Freunden fern! Hier ist es nur ein ideeller Wert der zerstört wird, ich kenne es jedoch auch anders, wo es richtig ins Geld ging.

Wäre ja Schade, wenn wir wieder ganz von vorn beginnen müssten...
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
"Ganz von vorn" ist bei uns ja nicht gegeben, zum Glück. Ich mache beinahe jede Nacht ein Backup, so konnte ich Fernaless' Bibliothek auch wiederherstellen.
 

Fernaless

Schon lange hier
Ja, es ist schon seltsmam was derzeit alles passiert. Ich z.B. habe kurz einen rießen Lag bekommen, danach waren teile meiner Eisenbahnlinie weg. Und manchmal habe ich das gefühl, dass ich immer am rand irgendwas/irgendwen rumlaufen gesehen habe.:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben