[Archiv] Der SNF-Minecraftserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
So, ich habe den primären Spawn-Punkt nun genau vor das SNF-HQ gesetzt. Es dürfte jetzt also jeder Neu-Ankömmling direkt dort spawnen*. Auch alle schon vorhandenen Spieler, wenn ihr Spawn-Bett abhanden kam (hab's ausprobiert).

*Somit ist seine Position auf unseren gezeigten Karten nun obsolet, aber macht ja nix.

Ich konnte doch die Welt in MCEdit laden und somit den Spawnpunkt versetzen. Aber da das Runter- und Raufladen immer sehr aufwändig ist, zumal immer wieder jemand etwas zwischendurch dazu baut, wäre es mir lieb, auf MCEdit in Zukunft zu verzichten und das Ändern des Spawn-Punktes als einmalige Maßnahme mit MCEdit zu betrachten.

ot:
Kann mir eigentlich jemand verraten, wo mein Hund hin ist? Der war auf dem Balkon im HQ.
 

bastla

mit bastla_Assi
@HiddenEvil:
Gut, dass mein Tipp geholfen hat!

Wenn wir dann die Highwaybezeichnungen einführen, müssen wir sie ändern:

bastla - schl3ck : Highway North - South
jakabar - HiddenEvil : Highway West - East

Ich werde meinen Highway wie beschrieben über meine Inseln weiterbauen!
Danke für eure Hilfe schl3ck und jakabar!

Ob ich die Karte dann nochmal nach Norden erweitere, muss ich mal schauen.

Wer würde denn noch OP werden, wenn dieser Beschluss bereits gefasst ist?

Gruß
bastla
 

jakabar

Kino Beauftragter
Du hast wahrscheinlich das gleiche Problem mit deinem Hund wie ich mit den meinigen. Bei jedem neuen einloggen sitzen sie nicht mehr und spawnen mir ständig hinterher, sobald ich auch nur einmal in die Nähe der Hunde komme. Jedesmal muss ich sie erneut einfangen und wieder in den Zwinger schieben. Ich denke, ich werde mal etwas Arsen ins Hundefutter mischen und mir später neue zulegen, da das doch etwas arg nervt.

Danke für die Karte, das Programm klingt gut und werd ich mir auch mal besorgen. Aber täuscht euch nicht wegen ds Platzes. So riesig sind die Inseln nicht und wenn das Bauvorhaben über den eines normalen Hauses hinaus geht wirds schon eng. Wir fällt übrigens auf, das wir scheinbar auf einer Schneewelt sind - so viel Eis und Schnee auf einem Fleck hab ich noch nie gesehen......

Was MCEdit angeht - schieb es nicht zu weit weg. Wenn wir mal in Zukunft ein Mammutprojekt planen und dafür viel Bauplatz benötigen, dann wird es hilfreich sein damit einen Berg abzutragen oder ein Meer zuzuschütten. Ich merke gerade selbst wie verdammt mühsam es ist, sowas von Hand zu machen.

Wir sollten auch mal über einige Plugins nachdenken. Eines mit dem man Wetter manipulieren kann zB. Der dauernde Regen/Schnee nervt echt gewaltig.
 

Fernaless

Schon lange hier
Da ich auch bald hinzustoßen werde, bitte ich schonmal um die Zuweißung eines Bauplatzes. Wenn möglich einen Platz, wo man gut unterirdisch bauen kann. Danke schonmal im Voraus. ;)
 

jakabar

Kino Beauftragter
Unterirdisch kann man ganz gut oben bei Hidden in der Schneelandschaft bauen. Da gibt es ausgedehnte Gebirge. Wenn du ein bereits bestehendes Höhlensystem ausbauen willst kann ich dir auch unter meiner Gegend anbieten. Da gibt es ein gigantisches Höhlensystem, das ich gestern mal abgelaufen bin. Hab da schon so ca. 300 Fackeln gelassen und bin immer noch nicht durch.

Willst du denn nur unterirdisch bauen? Da sieht man ja nix :)
 

CreamyCewie

Photoshop-Künstler
Hi.

Ich überlege auch, ob ich mich mal am Server blicken lasse ;) (wenns meine Internetverbindung zulässt :)

Welches Gebiet könnte ich denn haben? Ich dachte an den Bereich unter Jackbar, rechts von Schl3ck.
 

Fernaless

Schon lange hier
Natürlich will ich nicht ausschließlich unter der Erde bauen. Ich mag es einfach nur, meine Gebäude unter der Erde bei bedarf stark erweitern zu können. Als Gebiet hätte ich mir das zwischen Hidden Evil und dem Kaiserreich jakabar gedacht.
 

FlyerMeier

gehört zum Inventar
Darf ich da bauen? (Siehe Kreuz auf Bild)

ot:
Habt ihr das ganze Material für die brücken, Schienen usw. so schnell schon abgebaut? :eek:
Oder sind die Brücken gecheatet?
 

Anhänge

  • supernature_normal_komplett.jpg
    supernature_normal_komplett.jpg
    341,9 KB · Aufrufe: 261

jakabar

Kino Beauftragter
Nix gecheatet - alles von Hand im Schweiße unseres Angesichts errichtet!

Da nun schon ein großer Teil neben der ersten Karte erforscht ist durch Hidden würde ich sagen breiten wir uns erstmal in diese Richtung aus.
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Da wir eh eine "Geschlossene Gesellschaft" auf dem Server sind habe ich erstmal allen OP-Rechte verpasst, macht aber bitte keinen Unsinn, ich sehe alles!. Aber verwendet bitte unter keinen Umständen den Stop-Befehl oder schaltet die save-Funktion um.

Und wir müssen dann noch Platz für CreamyCewie schaffen :)
 

CreamyCewie

Photoshop-Künstler
Hi.

Ich dachte an etwas, das nicht zuuu weit vom HQ weg ist, wobei ich einen kleinen Teil ober und einen GROSSEN Unterirdisch machen möchte.

aber keinen Schnee bitte ;)

Wenn Ihr wollt, kann ich beim HQ einen automatischen Bahnhof bauen (nur der braucht viel platz), mit ner Bahnstrecke zu allen Gebieten ;)
 

bastla

mit bastla_Assi
Hi CreamyCewie,

kann man nicht so eine Internetseite basteln, wo die neusten Karten des Servers immer drauf sind?
Du hattest dich doch für eine HP vorgeschlagen!
 

CreamyCewie

Photoshop-Künstler
Von mir aus gerne, was sagst du dazu hidden?

Wenn eh nur ich was ändern soll, ist das ein Ding von ca ner Stunde, und die Site steht.

Wenns mehrere User geben soll, wirds schon langweiriger (oder wir nehmen Joomla, da hammer aber nicht so viel anpassung design-mäßig)
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Wenn ich ehrlich bin, würde ich gerne alles hier im SNF lassen statt auf einer separaten Seite, sofern es im Bereich des Möglichen liegt. Soll nicht heißen, dass ich Dir nicht dankbar wäre, bitte nicht missverstehen. :)

Kann man denn überhaupt Client-seitig Karten des Servers erstellen?

Und wie würde der Bahnhof denn funktionieren? Jakabar und ich haben schon gegrüblet, wie man Weichen effizient für hin- und her-Reisen nutzen kann, kamen aber nicht darauf. Optimal wäre es, alle schon vorhandenen Gleise weiterhin verwenden zu können, zumal Bahnhöfe schon vorhanden sind.

Achja: Sage mir doch bitte, ob das Versetzen des Spawnpunktes zum SNF-HQ funktioniert hat und Du dort anfangs gelandet bist. Ich konnte dort spawnen, aber das muss ja nichts heißen.
 

CreamyCewie

Photoshop-Künstler
Also bahnhof geht in etwa so:
‪Minecraft Autmotischer Bahnhof 1.7.2 Tutorial Deutsch | BGG Erik | HD‬‏ - YouTube
nur mit RedstoneSignal und weichen

Also ich habs grad versucht, es funktioniert nicht. Ich bekomme immer einen Connection-Timeout
Wenn ich dann auf "Back to Title" klicke, stürzt MC ab.

Im MC-Ordner finde ich ein Log-File mit folgendem Inhalt:
#
# A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:
#
# EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x4bc22900, pid=2720, tid=712
#
# JRE version: 6.0_25-b06
# Java VM: Java HotSpot(TM) Client VM (20.0-b11 mixed mode windows-x86 )
# Problematic frame:
# C [ig4icd32.dll+0x32900]
#
# If you would like to submit a bug report, please visit:
# http://java.sun.com/webapps/bugreport/crash.jsp
# The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code.
# See problematic frame for where to report the bug.
#

--------------- T H R E A D ---------------

Current thread (0x49c06c00): JavaThread "Minecraft main thread" daemon [_thread_in_native, id=712, stack(0x4a440000,0x4a490000)]

siginfo: ExceptionCode=0xc0000005, writing address 0x00000140

Registers:
EAX=0x00000000, EBX=0x4c2467c8, ECX=0x002c7880, EDX=0x00000012
ESP=0x4a48f550, EBP=0x002c7c00, ESI=0x002c81e4, EDI=0x002c7880
EIP=0x4bc22900, EFLAGS=0x00010216

Top of Stack: (sp=0x4a48f550)
0x4a48f550: 002527f8 002c7880 002c81e4 6601137a
0x4a48f560: 4c2467c8 4a48fa78 4c09f4c8 00000000
0x4a48f570: 4be57901 00000001 002c8120 00000000
0x4a48f580: 00000000 4a48f6bc 000d0670 000002c8
0x4a48f590: 76e5f117 0023d8d8 00000002 0023d7d8
0x4a48f5a0: 00267460 76e48734 4a48f5c4 76e5f117
0x4a48f5b0: 0023d658 00000002 0023d6d8 00267388
0x4a48f5c0: 0023d738 4a48f5e0 76e5f117 00000001

Instructions: (pc=0x4bc22900)
0x4bc228e0: 89 8e f4 81 00 00 8b 85 38 01 00 00 52 50 ba 40
0x4bc228f0: 8d 00 00 8b ce e8 f6 a9 00 00 8b 86 00 82 00 00
0x4bc22900: 83 80 40 01 00 00 ff 75 13 8b 88 3c 01 00 00 85
0x4bc22910: c9 74 09 8b 11 50 8b 42 08 56 ff d0 c7 86 00 82


Register to memory mapping:

EAX=0x00000000 is an unknown value
EBX=0x4c2467c8 is an unknown value
ECX=0x002c7880 is an unknown value
EDX=0x00000012 is an unknown value
ESP=0x4a48f550 is pointing into the stack for thread: 0x49c06c00
EBP=0x002c7c00 is an unknown value
ESI=0x002c81e4 is an unknown value
EDI=0x002c7880 is an unknown value


Stack: [0x4a440000,0x4a490000], sp=0x4a48f550, free space=317k
Native frames: (J=compiled Java code, j=interpreted, Vv=VM code, C=native code)
C [ig4icd32.dll+0x32900]

Java frames: (J=compiled Java code, j=interpreted, Vv=VM code)
j org.lwjgl.opengl.WindowsContextImplementation.nMakeCurrent(Ljava/nio/ByteBuffer;Ljava/nio/ByteBuffer;)V+0
j org.lwjgl.opengl.WindowsContextImplementation.makeCurrent(Lorg/lwjgl/opengl/PeerInfo;Ljava/nio/ByteBuffer;)V+7
j org.lwjgl.opengl.Context.makeCurrent()V+46
j org.lwjgl.opengl.Display.makeCurrent()V+25
j org.lwjgl.opengl.Display.makeCurrentAndSetSwapInterval()V+0
j org.lwjgl.opengl.Display.setDisplayMode(Lorg/lwjgl/opengl/DisplayMode;)V+70
j net.minecraft.client.Minecraft.i()V+34
j cs.f()V+18
j cs.d()V+20
j net.minecraft.client.Minecraft.j()V+272
j net.minecraft.client.Minecraft.run()V+168
j java.lang.Thread.run()V+11
v ~StubRoutines::call_stub

--------------- P R O C E S S ---------------

Java Threads: ( => current thread )
0x4b77bc00 JavaThread "Resource download thread" daemon [_thread_in_native, id=2908, stack(0x59c90000,0x59ce0000)]
0x4b79cc00 JavaThread "Thread-10" daemon [_thread_blocked, id=2872, stack(0x4ee80000,0x4eed0000)]
0x4b79c800 JavaThread "Thread-9" daemon [_thread_blocked, id=2952, stack(0x4ee30000,0x4ee80000)]
0x4b799400 JavaThread "Thread-8" daemon [_thread_in_native, id=1088, stack(0x4eda0000,0x4edf0000)]
=>0x49c06c00 JavaThread "Minecraft main thread" daemon [_thread_in_native, id=712, stack(0x4a440000,0x4a490000)]
0x49c06400 JavaThread "Timer hack thread" daemon [_thread_blocked, id=2284, stack(0x4a2e0000,0x4a330000)]
0x003a9400 JavaThread "DestroyJavaVM" [_thread_blocked, id=1824, stack(0x00320000,0x00370000)]
0x49bab400 JavaThread "AWT-EventQueue-0" [_thread_blocked, id=3860, stack(0x4a090000,0x4a0e0000)]
0x49ac5c00 JavaThread "AWT-Windows" daemon [_thread_in_native, id=3564, stack(0x49ff0000,0x4a040000)]
0x49ac5800 JavaThread "AWT-Shutdown" [_thread_blocked, id=1832, stack(0x49fa0000,0x49ff0000)]
0x49ac2800 JavaThread "Java2D Disposer" daemon [_thread_blocked, id=2560, stack(0x49f50000,0x49fa0000)]
0x0163d400 JavaThread "Low Memory Detector" daemon [_thread_blocked, id=3684, stack(0x49a10000,0x49a60000)]
0x0163ac00 JavaThread "C1 CompilerThread0" daemon [_thread_blocked, id=2596, stack(0x499c0000,0x49a10000)]
0x0162ac00 JavaThread "Attach Listener" daemon [_thread_blocked, id=2776, stack(0x49970000,0x499c0000)]
0x01629c00 JavaThread "Signal Dispatcher" daemon [_thread_blocked, id=3184, stack(0x49920000,0x49970000)]
0x015ffc00 JavaThread "Finalizer" daemon [_thread_blocked, id=932, stack(0x498d0000,0x49920000)]
0x015fb400 JavaThread "Reference Handler" daemon [_thread_blocked, id=3064, stack(0x49880000,0x498d0000)]

Other Threads:
0x015f7000 VMThread [stack: 0x00540000,0x00590000] [id=2372]
0x0163ec00 WatcherThread [stack: 0x49a60000,0x49ab0000] [id=2896]

VM state:not at safepoint (normal execution)

VM Mutex/Monitor currently owned by a thread: None

Heap
def new generation total 157248K, used 64669K [0x036f0000, 0x0e190000, 0x18c40000)
eden space 139776K, 46% used [0x036f0000, 0x07617710, 0x0bf70000)
from space 17472K, 0% used [0x0bf70000, 0x0bf70000, 0x0d080000)
to space 17472K, 0% used [0x0d080000, 0x0d080000, 0x0e190000)
tenured generation total 349568K, used 0K [0x18c40000, 0x2e1a0000, 0x436f0000)
the space 349568K, 0% used [0x18c40000, 0x18c40000, 0x18c40200, 0x2e1a0000)
compacting perm gen total 12288K, used 11480K [0x436f0000, 0x442f0000, 0x476f0000)
the space 12288K, 93% used [0x436f0000, 0x442260f0, 0x44226200, 0x442f0000)
No shared spaces configured.

Code Cache [0x01670000, 0x017c8000, 0x03670000)
total_blobs=776 nmethods=496 adapters=216 free_code_cache=32152896 largest_free_block=0

Dynamic libraries:
0x00400000 - 0x00424000 C:\Program Files\Java\jre6\bin\javaw.exe
0x76e00000 - 0x76f3d000 C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll
0x752f0000 - 0x753c4000 C:\Windows\system32\kernel32.dll
0x74fd0000 - 0x7501a000 C:\Windows\system32\KERNELBASE.dll
0x75250000 - 0x752f0000 C:\Windows\system32\ADVAPI32.dll
0x76f80000 - 0x7702c000 C:\Windows\system32\msvcrt.dll
0x766f0000 - 0x76709000 C:\Windows\SYSTEM32\sechost.dll
0x769a0000 - 0x76a41000 C:\Windows\system32\RPCRT4.dll
0x76750000 - 0x76819000 C:\Windows\system32\USER32.dll
0x762e0000 - 0x7632e000 C:\Windows\system32\GDI32.dll
0x76f70000 - 0x76f7a000 C:\Windows\system32\LPK.dll
0x76900000 - 0x7699d000 C:\Windows\system32\USP10.dll
0x75460000 - 0x7547f000 C:\Windows\system32\IMM32.DLL
0x76d30000 - 0x76dfc000 C:\Windows\system32\MSCTF.dll
0x7c340000 - 0x7c396000 C:\Program Files\Java\jre6\bin\msvcr71.dll
0x6d7f0000 - 0x6da9f000 C:\Program Files\Java\jre6\bin\client\jvm.dll
0x73130000 - 0x73162000 C:\Windows\system32\WINMM.dll
0x74ef0000 - 0x74f3b000 C:\Windows\system32\apphelp.dll
0x6d7a0000 - 0x6d7ac000 C:\Program Files\Java\jre6\bin\verify.dll
0x6d320000 - 0x6d33f000 C:\Program Files\Java\jre6\bin\java.dll
0x76f50000 - 0x76f55000 C:\Windows\system32\PSAPI.DLL
0x6d7e0000 - 0x6d7ef000 C:\Program Files\Java\jre6\bin\zip.dll
0x6d000000 - 0x6d14b000 C:\Program Files\Java\jre6\bin\awt.dll
0x6e990000 - 0x6e9e1000 C:\Windows\system32\WINSPOOL.DRV
0x76390000 - 0x764ec000 C:\Windows\system32\ole32.dll
0x73d70000 - 0x73f0e000 C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.windows.common-controls_6595b64144ccf1df_6.0.7600.16661_none_420fe3fa2b8113bd\COMCTL32.dll
0x76330000 - 0x76387000 C:\Windows\system32\SHLWAPI.dll
0x738c0000 - 0x738d3000 C:\Windows\system32\DWMAPI.DLL
0x73bf0000 - 0x73c30000 C:\Windows\system32\uxtheme.dll
0x6d230000 - 0x6d27f000 C:\Program Files\Java\jre6\bin\fontmanager.dll
0x74e50000 - 0x74e5c000 C:\Windows\system32\CRYPTBASE.dll
0x74d80000 - 0x74d96000 C:\Windows\system32\CRYPTSP.dll
0x74770000 - 0x747ab000 C:\Windows\system32\rsaenh.dll
0x745b0000 - 0x745c7000 C:\Windows\system32\USERENV.dll
0x74f50000 - 0x74f5b000 C:\Windows\system32\profapi.dll
0x6d600000 - 0x6d613000 C:\Program Files\Java\jre6\bin\net.dll
0x76710000 - 0x76745000 C:\Windows\system32\WS2_32.dll
0x76f60000 - 0x76f66000 C:\Windows\system32\NSI.dll
0x74990000 - 0x749cc000 C:\Windows\system32\mswsock.dll
0x74980000 - 0x74986000 C:\Windows\System32\wship6.dll
0x72fa0000 - 0x72fb0000 C:\Windows\system32\NLAapi.dll
0x74850000 - 0x74894000 C:\Windows\system32\DNSAPI.dll
0x6f870000 - 0x6f878000 C:\Windows\System32\winrnr.dll
0x6f860000 - 0x6f870000 C:\Windows\system32\napinsp.dll
0x6f840000 - 0x6f852000 C:\Windows\system32\pnrpnsp.dll
0x744e0000 - 0x744e5000 C:\Windows\System32\wshtcpip.dll
0x72b50000 - 0x72b6c000 C:\Windows\system32\IPHLPAPI.DLL
0x72b40000 - 0x72b47000 C:\Windows\system32\WINNSI.DLL
0x70560000 - 0x70566000 C:\Windows\system32\rasadhlp.dll
0x714f0000 - 0x71528000 C:\Windows\System32\fwpuclnt.dll
0x4a240000 - 0x4a288000 C:\Program Files\Elantech\ETDApix.dll
0x75480000 - 0x760c9000 C:\Windows\system32\SHELL32.dll
0x753d0000 - 0x7545f000 C:\Windows\system32\OLEAUT32.dll
0x74450000 - 0x74459000 C:\Windows\system32\VERSION.dll
0x76250000 - 0x762d3000 C:\Windows\system32\CLBCatQ.DLL
0x6d620000 - 0x6d629000 C:\Program Files\Java\jre6\bin\nio.dll
0x4a4e0000 - 0x4a54b000 C:\Users\Creamy Cewie\AppData\Roaming\.minecraft\bin\natives\lwjgl.dll
0x6dc50000 - 0x6dd18000 C:\Windows\system32\OPENGL32.dll
0x73270000 - 0x73292000 C:\Windows\system32\GLU32.dll
0x4a550000 - 0x4a637000 C:\Windows\system32\DDRAW.dll
0x735c0000 - 0x735c6000 C:\Windows\system32\DCIMAN32.dll
0x76b90000 - 0x76d2d000 C:\Windows\system32\SETUPAPI.dll
0x75140000 - 0x75167000 C:\Windows\system32\CFGMGR32.dll
0x75230000 - 0x75242000 C:\Windows\system32\DEVOBJ.dll
0x6d350000 - 0x6d356000 C:\Program Files\Java\jre6\bin\jawt.dll
0x4bbf0000 - 0x4c1c6000 C:\Windows\system32\ig4icd32.dll
0x4c2f0000 - 0x4c6e9000 C:\Windows\system32\ig4dev32.dll
0x4a640000 - 0x4a653000 C:\Users\Creamy Cewie\AppData\Roaming\.minecraft\bin\natives\jinput-dx8.dll
0x73590000 - 0x735c0000 C:\Windows\system32\DINPUT8.dll
0x73920000 - 0x73929000 C:\Windows\system32\HID.DLL
0x75200000 - 0x7522d000 C:\Windows\system32\WINTRUST.dll
0x75020000 - 0x7513c000 C:\Windows\system32\CRYPT32.dll
0x74fc0000 - 0x74fcc000 C:\Windows\system32\MSASN1.dll
0x4bbb0000 - 0x4bbc2000 C:\Users\Creamy Cewie\AppData\Roaming\.minecraft\bin\natives\jinput-raw.dll
0x4efc0000 - 0x4f0e9000 C:\Users\Creamy Cewie\AppData\Roaming\.minecraft\bin\natives\OpenAL32.dll
0x6e1a0000 - 0x6e212000 C:\Windows\system32\dsound.dll
0x734d0000 - 0x734f5000 C:\Windows\system32\POWRPROF.dll
0x738e0000 - 0x73919000 C:\Windows\System32\MMDevApi.dll
0x73c30000 - 0x73d25000 C:\Windows\System32\PROPSYS.dll
0x730e0000 - 0x73110000 C:\Windows\system32\wdmaud.drv
0x731b0000 - 0x731b4000 C:\Windows\system32\ksuser.dll
0x73470000 - 0x73477000 C:\Windows\system32\AVRT.dll
0x72f00000 - 0x72f36000 C:\Windows\system32\AUDIOSES.DLL
0x72e70000 - 0x72e78000 C:\Windows\system32\msacm32.drv
0x72dc0000 - 0x72dd4000 C:\Windows\system32\MSACM32.dll
0x72db0000 - 0x72db7000 C:\Windows\system32\midimap.dll

VM Arguments:
jvm_args: -Xms512m -Xmx1024m -Dsun.java2d.noddraw=true -Dsun.java2d.d3d=false -Dsun.java2d.opengl=false -Dsun.java2d.pmoffscreen=false
java_command: net.minecraft.LauncherFrame
Launcher Type: SUN_STANDARD

Environment Variables:
PATH=C:\Windows\system32;C:\Windows;C:\Windows\System32\Wbem;C:\Windows\System32\WindowsPowerShell\v1.0\
USERNAME=Creamy Cewie
OS=Windows_NT
PROCESSOR_IDENTIFIER=x86 Family 6 Model 23 Stepping 10, GenuineIntel



--------------- S Y S T E M ---------------

OS: Windows 7 Build 7600

CPU:total 2 (2 cores per cpu, 1 threads per core) family 6 model 23 stepping 10, cmov, cx8, fxsr, mmx, sse, sse2, sse3, ssse3

Memory: 4k page, physical 3109980k(1826692k free), swap 6218196k(4392344k free)

vm_info: Java HotSpot(TM) Client VM (20.0-b11) for windows-x86 JRE (1.6.0_25-b06), built on Apr 14 2011 01:04:32 by "java_re" with MS VC++ 7.1 (VS2003)
 
Zuletzt bearbeitet:

FlyerMeier

gehört zum Inventar
Ist Java in deiner Bit-version installiert? Das war nämlich ein Problem bei mir, und ich hatte einen ähnlichen Error.
 

Fernaless

Schon lange hier
Dürfte ich mal zuschauen, wenn jemand eine redstone-leitung verlegt oder einen „türöffner” o.ä. einbaut? Da ich durch die wiki nicht kapiere, wie man sowas macht. ;)
 

FlyerMeier

gehört zum Inventar
@Creamy
Ich werde auch sehr oft vom Server gekickt (ca. alle 8 minuten), und mir ist aufgefallen, dass ich bei jedem Rauswurf eine Textdatei bekomme, in der diesselbe Fehlermeldung steht. Also haben wir dasselbe problem. Ich werde den kompletten .minecraft-Ordner löschen, und Minecraft neu Downloaden, das habe ich schon seit Februar nicht mehr gemacht. Das hilft eigentlich fast immer, da sich das Spiel über die Zeit immer ein bisschen selbst zerstört^^

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben