Arbeitsspeicher

gate57

kennt sich schon aus
wie kann ich arbeitsspeicher frei setzen ,bekomme immer meldung viesueller arbeitsspeicher erhöhen. habe256
 
Ich gehe mal davon aus, dass Du virtuellen Speicher meinst. Die 256MB sind sicherlich physikalischer Speicher (als RAM Riegel tatsächlich vorhanden). Unter XP (?) wird der virtuelle Speicher in der SYSTEMSTEUERUNG --> SYSTEMEIGENSCHAFTEN --> ERWEITERT --> SYSTEMLEISTUNG --> EINSTELLUNGEN --> unter den Leistungsoptionen kannst Du nun unter ERWETERT den virtuellen Speicher einstellen. Am besten vom System verwalten lassen. Wenn immer noch die Fehlermeldung kommt ist Deine Partition auf der die Auslagerungsdatei liegt zu knapp bemessen. Entweder die Auslagerungsdatei auf eine andere Partition legen oder Platz frei machen!

kannst auch hier noch mal gucken, da habe ich auch schon was zur Auslagerungsdatei geschrieben: https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=5563
 
unter xp gilt ram verwaltung von windows verwalten lassen....unter win2k am besten ram größe mal 1,2 nehmen und dies fest eintragen oder am besten ne altze 6gb 100udma festplatte komplett als auslagerungs datei einstellen dh pagefile.sys in registry auf dies partion legen...laut bekanten soll des den meisten performes schub bei win9x bis win2k bringen auch bei großen rams
wenn genauere hilfe brauchst nochmal fragen bitte
 
Oben