Arbeiten mit Tabs, Versionierung

maheku

treuer Stammgast
Hallo an Alle,

was mir beim Arbeiten mit Tabs im FC fehlt, ist die Möglichkeit einen Tab z. B. vom linken in das rechte Fenster zu verschieben (nicht nur kopieren). Das ließe sich sicher leicht integrieren in der nächsten Version.

Was mich noch interessiert ist die "eigenartige" Versionsvergabe beim FC, warum wird hier immer Jahr und Monat als Programmversion vergeben und nicht eine lfd. Nummerierung? Nur mal interessehalber...

Natürlich bleibt da noch eine Frage offen (ich weiß es nervt): wann wird denn der neue FC vmtl. fertig sein?? Freue mich schon drauf!

Viele Grüße
 
was mir beim Arbeiten mit Tabs im FC fehlt, ist die Möglichkeit einen Tab z. B. vom linken in das rechte Fenster zu verschieben (nicht nur kopieren). Das ließe sich sicher leicht integrieren in der nächsten Version.

Hallo Maheku,

Tabs verschieben habe ich auch schon vermisst, am liebsten durch drag&drop.

Gruß, n8falter
 
Oben