Arbeit gefunden!!!

Kahless

nicht mehr wegzudenken
Hi,

Habe heute endlich mal was vom A.Amt bekommen und da ich Koch gelernt hab isses ne coole Stelle in ner Kantine von 6 uhr früh bis 2 uhr mittag!! Lohn is nach Tarif.... nun da ich keiner Ahnung mehr habe was Tarif is zur Zeit wollte ich euch fragen!

Is jemand Koch mit ca. 5 Jahren berufserfahrung und weis das oder kennt jemand ne Site wo man sich über Tarife erkundigen kann???

Wäre sehr wichtig!! Danke schonmal..... ;)
 
Gratuliere. :bier

Einen Job zu bekommen ist immer prima. Habe auch lange nach etwas
passendem gesucht eh' ich im Mai das richtige für mich gefunden habe.

Ist schon ein tolles Gefühl wieder selbst Geld zu verdienen. Da macht
das Ausgeben doppelt Spaß. :ROFLMAO:

Gruß
 
:D Und wenn Du mal an die Pötte darfst, kommen wir zum Testessen vorbei. Wird's uns nicht Schlecht, darfste auch auf dem Board bleiben. :ROFLMAO:
Also dann: Gückwunsch zur neuen Arbeitsstelle!
 
AK denk doch nicht immer ans futtern. :ROFLMAO: Hol dir ein Eis und lutsch es auf. Dann geht es wieder. :ROFLMAO:


@Kahless

Alles Gute für dich im neuen Job!
 
will auch

bin seit anfang des jahres arbeitssuchend :kotz damit will ich mich aber nicht abfinden eine bewerbung nach der anderen aber nix vieleicht habe ich ja hier glück hat oder kennt jemand einen der jemanden im büro braucht also gelernt hab ich kaufmann für bürokommunikation und ja im büro will ich schon bleiben was für eins ist erst mal egal..

cu :angel
 
Oben