RT/LR Araucaria

Araucaria

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
ot:
Diese Strecke ist Aufgrund einer philosophischen Grundsatzdiskussion entstanden in einem anderen Club. Ich wollte damit eigentlich nur beweisen, dass auch mittlere Strecken (also die mittlere Länge der Strecke für deren Club!) durchaus schnell sein UND die CPs im ersten Anlauf durchfahren werden können.


Beschreibung:
Bei dieser Bastelei sind ganz klar diverse Ideen, Einflüsse und Grundlagen von chmul, Jakaber, Tack, Jogi und vielen anderen verwendet worden. Zwischen Nascar, F1, Speed und was weiß ich nicht alles, ist so mehr oder weniger alles dabei. (Nein RGP ist nun dann doch nicht vertreten!)
Die Map ist in ihrer Grundvoraussetzung eher schnell. An einigen Punkten muss man jedoch schlicht in die Eisen gehen.

Besonderheiten:
Lang! - Mit ganz viel Abwechslung aus vielen Bereichen.

Daten:
Haarnadelkurven - Ja
Booster - Ja
Bremser - Ja
Loops - Ja
Länge - rund 15.000 Meter
Teppiche - Nein
Sprünge - Ja

Zeiten: Gold / Silber / Bronze - 2:35 / 2:45 / 2:55 Minuten

Schwierigkeit:
3 von 10 würde ich sagen. Die Map wurde ja ursprünglich nicht für den SRC gebaut. - Für ne gute Zeit unter 2:30 Minuten würde ich sie jedoch auf 7 von 10 hochschrauben.
 

Anhänge

  • Araucaria.jpg
    Araucaria.jpg
    481,1 KB · Aufrufe: 181
  • Araucaria (1).jpg
    Araucaria (1).jpg
    257,4 KB · Aufrufe: 172
  • Araucaria (3).jpg
    Araucaria (3).jpg
    323,6 KB · Aufrufe: 172
  • Araucaria (2).jpg
    Araucaria (2).jpg
    384,6 KB · Aufrufe: 190
  • Araucaria (4).jpg
    Araucaria (4).jpg
    345,5 KB · Aufrufe: 174
  • Schpaik 205 Araucaria.Challenge.Gbx
    32,4 KB · Aufrufe: 155
Oben