Apropos Banner

rsjuergen

assimiliert
Ich habe mir mal die Banner, die wir ja anklicken sollen angeschaut, dabei ist mir auch ein Provider aufgefallen, der (wenn man XXL bei Teledoof hat), Sonn- und Feiertags zum Nulltarif surfen kann, leider habe ich auf der Seite nicht gefunden, ob man beide Kanäle nutzen kann. Wißt Ihr was darüber? Da ich immer noch auf DSL warte, ist dies natürlich Sonntags die Möglichkeit. Derzeitig nutze ich NGI Sonntags über beide Kanäle, ebenfalls zum Nulltarif.
cu
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Zunächst mal muss ich Dich loben, auf den Banner zu klicken war eine gute Idee. Das solltest Du in den nächsten vier Wochen täglich wiederholen um sicher zu gehen das Du auch nichts überlesen hast :D
Nein Spaß beiseite, ich hab auch mal geschaut und ebenfalls nichts entdeckt. Da die Frage durchaus berechtigt ist und sich sicher wiederholt habe ich aber mal per Mail angefragt. Ich melde mich sobald ich Antwort bekomme.

Nachtrag - und hier ist die Originalantwort:
das ist in Planung aber noch nicht realisiert und dauert wohl noch eine
Weile.
Mit freundlichen Grüßen

Schade :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben