Apple M1: Microsoft Edge steht nun auch in der stabilen Version bereit

News-Bote

Ich bring die Post
Apple M1: Microsoft Edge steht nun auch in der stabilen Version bereit

Neues Microsoft Edge Logo


Kurz notiert: Wenn ihr einen neuen Mac auf Basis von Apple Silicon verwendet, könnt ihr euch nun über eine vollständige native Unterstützung von Microsoft Edge freuen. Nachdem Microsoft Mitte Dezember zunächst den Canary Channel auf die neue Basis umgestellt hatte, folgten Mitte Januar der Dev und der Beta Channel nach. Mit dem Release der stabilen Version von Edge 88.x wurde nun auch der letzte Channel auf den neuen Stand gebracht.

Die Umstellung sollte normalerweise automatisch erfolgen, Nutzer können dies aber über den Aktivitätsmanager überprüfen. Was Edge 88.x ansonsten für Verbesserungen mitbringt, hatte euch Martin gestern in diesem Beitrag schon zusammengefasst.

zum Artikel...
 
Oben