App Anordnung von IPhone auf IPad übertragen

cmosble

Herzlich willkommen!
Hallo,
ich scheitere seit Tagen an der o.g. Aufgabe. Ich habe versucht über Automatic Install ein Backup vom IPhone auf das Pad zu übertragen. Keine Übernahme der App Anordnung. Über ITunes kann ich kein Backup des IPhone auf das Pad überspielen. Die Option Backup aus Backup wiederherstellen wird mit nicht angeboten. Laut vielen Artikeln im Internet sollte es eigentlich mit den vorgenannten Wegen klappen. Macht es aber nicht.
 
Das wird auch nicht funktionieren da 1. iOS und iPadOS geringfügig unterschiedlich sind und 2. verschiedene Apps auf dem Pad oder Phone nicht bzw. anders funktionieren. Da ist Handarbeit angesagt. Danach kannst Du ein Backup vom jeweiligen Gerät machen und das dann beliebig auf gleichen Geräten einspielen
 
Oben