AOMEI Backupper Pro 6.6.0 - kostenloses Angebot

Norbert

Moderator
Teammitglied
Auf Deskmodder.de wurde das bisher bis zum 15.8.2020 gegoltene Angebot einer kostenlosen Lizenz für den AOMEI Backupper Pro 6.0 bis zum 31.12.2020 verlängert. Sie bieten dort auch den direkten Download des Datensicherungsprogramms inklusive Key an.

Wer bereits eine Testversion installiert hat, kann diese ggf. auf die Version 6.0 aktualisieren (geht normalerweise automatisch beim Start des Programms) und braucht anschließend nur den im Download-Archiv enthaltenen Lizenzschlüssel einzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Norbert

Moderator
Teammitglied
Und die bis eben noch im Titel stehende Version 6.0 Pro anstandslos in der Zwischenzeit bis zur 6.3 und soeben bei mir auch auf die 6.4 aktualisiert.

Ich habe den Titel mal auf den aktuellen Stand angepasst.
 

Norbert

Moderator
Teammitglied
Update auf Version 6.5.1 - Änderungsprotokoll
Das kostenlose Angebot bis zum 31. Mai 2021 gilt noch, das Update wird beim Programmstart automatisch zur Installation vorgeschlagen.
Wer sich das Programm dagegen neu installiert, kann es sich inklusive Key hier herunterladen:

Version im Titel des Startbeitrags angepasst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15291

Gast
Nutze seit Jahren die 5.60 Technican Plus.
Ein feines Teil mit dem sich auch externe Festplatten spiegeln lassen.
Einzig beim booten der Rettungs CD fehlt Maus und Tastatur womit die wertlos ist.
Wie soll ich den ein zerschossenens System retten, wenn keine Maus oder Tastatur geht.
 

Norbert

Moderator
Teammitglied
Update der Pro Version auf 6.6.0

Auch diese ist bis zum 25.05.2022 bei Deskmodder.de kostenlos erhältlich.

Das heruntergeladene zip-Archiv entpacken und die Datei AOMEIBackupperSetupPro.exe für die Installation ausführen. Der mitgelieferte Lizenzschlüssel ist der gleiche wie der der Vorversion 6.5.1 und muss somit nicht erneut eingegeben werden, wenn die 6.5.1 bereits installiert ist und aktiviert wurde.

 
Oben