AOL 8.0 ist da

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
für die, dies interessiert ;)

die amerikanische Version von AOL 8.0 ist draußen. Wer die Setup-Datei haben will, kann sie sich hier downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Lädt sich das jemand freiwillig runter?

Die vorherigen Versionen waren doch so doof, daß man sie gar nicht mehr vom PC runtergebracht hatte.
So ein Shit kommt bei mir nicht auf die Platte.

Ich kann mir nicht vorstellen daß die die 8-er Version total geändert haben.
 
Wenn ich einen IE installieren will, hole ich mir den vom Hersteller und nicht von AOL!

Und überhaupt:
"Pentium class processor 166 MHz or higher
64MB (megabytes) of RAM minimum
Requires up to 314 MB of free space if IE 6.0 needs to be installed." :kotz

O 7 braucht grad mal einen P60 (naja, ein 486-66 reicht auch), 16MB RAM und 5-15MB HDD Platz, je nach dem ob es ohne oder mit Java installiert werden soll...

Ansonsten: :uzi AOL ist als Provider einfach viel zu teuer!
 
AOL ist kein Provider, sondern ein "Diensteanbieter", deshalb alles auch etwas teurer, weil die Dienste wollen ja auch unterhalten sein! :D
 
Dienste?

Öhmmm.. ein vorgefertigtes Internetangebot nenne ich nicht unbedingt "Dienst" sondern eher Abzocke, die verdienen doch an jedem "Dienst" den die anbieten doppelt...

Ansonsten: Welcher Internetbenutzer will schon auf ein AOL Angebot eingeschränkt werden, wenn er/sie erst einmal "Blut geleckt" hat? ;)

Die restlichen Dienste wie deren "Telegramm" (Werbeaussage: "...das geht noch schneller als E-Mail") kann ich auch problemlos als nicht AOL Kunde nutzen. Ich habe einen AIM/ICQ Account, genau so wie einen Y!Messenger Account und den ganzen anderen Schrott... und was bringt mir das? ... mein Rechner labert mich alle 10m an und sagt: "Sie haben Post!"

Nein Danke!
fussdrauf.gif
 
Ok, ich gebe zu, ich bin ein Leichenfledderer und wärme dieses Thema
nur auf, damit es verstärkte Aufmerksamkeit bekommt. :angel

Ich musste nur so ein wenig schmunzeln und an frühere Zeiten denken,
als es in nahezu jedem PC-Magazin üblich war, dass dort eine CD mit
AOL-Zugangssoftware "Bin ich schon drin?" gab. :D

Jo, und jetzt machen se dicht so langsam in Europa und ziehen sich
zuück.

Schade! :p

Und wenn ich daran denke, wer den Beitrag eröffnet hat...

:weg
 
Und wenn ich daran denke, wer den Beitrag eröffnet hat...

:weg

:aetscheff

Wenn AOL bald dicht macht, was wird dann eigentlich aus den AOL-Mail-Adressen? Ich habe nämlich herzlich wenig Lust, meine alte AOL-Adresse (ich bin mittlerweile bei den Telekomikern), die ich noch oft benutze, auf einen anderen Anbieter umzustellen. Ich weiß gar nicht mehr, wo ich die überall an wichtigen Stellen angegeben habe... :(

#Nachtrag#
Achso, in Europa.
 
AOL gibt es als Provider eh nicht mehr, die laufen jetzt unter Alice' Banner ;)

ot:
Dafür buddelst Du extra diesen uralten Thread aus? :unsure:
 
War auf deiner Profilseite und hab mir deine Diskettaprise angeguckt und dann deine erstellten Themen durchwühlt :p *stalk*
 
Oben