Hi,
hat jemand schon mal folgendes Problem gehabt und von einer Lösung gehört?
Zunächst: FreeCommander funktioniert prächtig ohne Einschränkungen unter Vista (aktuelles Servicepack, aktuelle Treiber)
Bis: der Tabletteingabebereich gestartet wird:
Dann passiert folgendes:
Im Freecommander werden die Tips zu den Laufwerken nicht mehr angezeigt:
Zunächst war das kein Problem, solange ich den Tablettbereich wieder abschalten konnte, aber seit ich den Wacom-Bamboo Treiber installiert habe, geht das nicht mehr.
Kennt jemand das Problem oder eine Lösung? Das Stifttablett möchte ich schon gerne weiter benutzen. Also Abklemmen wäre keine Lösung
Danke im Voraus für eventuelle Erkenntnisse
Ansonsten unabhängig davon Kompliment an Marek Jasinski - geniales Teil - seit Jahren unschlagbar
hat jemand schon mal folgendes Problem gehabt und von einer Lösung gehört?
Zunächst: FreeCommander funktioniert prächtig ohne Einschränkungen unter Vista (aktuelles Servicepack, aktuelle Treiber)
Bis: der Tabletteingabebereich gestartet wird:

Dann passiert folgendes:
Im Freecommander werden die Tips zu den Laufwerken nicht mehr angezeigt:

Zunächst war das kein Problem, solange ich den Tablettbereich wieder abschalten konnte, aber seit ich den Wacom-Bamboo Treiber installiert habe, geht das nicht mehr.
Kennt jemand das Problem oder eine Lösung? Das Stifttablett möchte ich schon gerne weiter benutzen. Also Abklemmen wäre keine Lösung
Danke im Voraus für eventuelle Erkenntnisse
Ansonsten unabhängig davon Kompliment an Marek Jasinski - geniales Teil - seit Jahren unschlagbar