Anzahl Dateien in Ordner

pandorra

Herzlich willkommen!
Hallo,
ich habe gerade die aktuelle Version vom FreeCommander geladen und konfiguriere ihn, wie die alte Version.
Dazu habe ich die Spalte "Dateien" eingefügt, um mir die Anzahl der Dateien im Ordner anzeigen zulassen.
Das funktioniert bei der neuen Version nicht. Weder die Spalte Dateien noch Dateianzahl errechnet mir die Anzahl der Dateien im Ordner.

Muss ich noch in den Einstellungen etwas setzen?

Gruß
pandorra
 

tvi

Herzlich willkommen!
Ich klinke mich hier mal ein ...

Meine Erwartung von dieser Spalte war (die ich heute das erste Mal angezeigt habe), dass mir die Anzahl aller Dateien in dem Ordner inkl. Unterordner angezeigt wird, analog zur Spalte "Ordnergröße", also letztlich die Angabe, die in den Eigenschaften des Ordners unter "Inhalt" angezeigt wird. Es wird aber nur die Anzahl der direkt im Ordner enthaltenen Dateien angezeigt.

Falls das "working as designed" sein sollte, möchte ich anregen, diese zusätzliche Informationsspalte (Anzahl aller Dateien und/oder Ordner) zu implementieren.
 
Oben