Grafik Antialiasing

Hauptsache TM

kennt sich schon aus
Hi Leute,
ich hätte da mal eine ganz wichtige Frage (für mich)!!!

Ich will mir eine neue GraKa kaufen, aber gerne mit Anti-Aliasing. Woher weiß ich ob sie das hat und wie viel. (x2,x4,x6,...)

Danke schon mal im voraus !!!​
 
Wenn du dir heutzutage eine Graka kaufst, unterstützt sie 100% Anitalising, in egal welcher stufe...Selbst mein Laptop mit dem ich zocke hat eine Graka, die uralt ist, und die unterstützt auch AA X6. Und wenn du die dir eine, bei einem fachhandel kaufst (conrad z.b.) so werden sie niemals eine graka haben, die nicht min. AA X16 unterstützen. Da bin ich mir sicher. Also, brauchst du dir in dieser hinsicht überhaupt keine sorgen machen. Im Notfall fibts ja noch das Rückgaberecht ;)

PS: Außer wenn du dir eine bei Ebay von vor 4 jahren kaufst...^^

ot:
Ich muss ja noch "Mein System" ändern, fällt mir gerade ein. o_O
 
Oben