Vista Anti-Vista-Kampagne

matsch79

Der mit der Posting-MP
Free Software Foundation startet Anti-Vista-Kampagne

Artikel

Links aus dem Artikel:
FSF - The Free Software Foundation Year End Appeal
BadVista Blog — BadVista
http://www.gnewsense.org/

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
Linux statt Windows - was für eine revolutionäre Idee, das darauf vorher noch niemand gekommen ist. Ich schätze mal, das ist das Ende von Microsoft...

:sleep
 
Supernature schrieb:
Linux statt Windows - was für eine revolutionäre Idee, das darauf vorher noch niemand gekommen ist. Ich schätze mal, das ist das Ende von Microsoft...

:sleep

...und nächstes Jahr beginnt der Siegeszug von Linux auf dem Desktop! :D
 
Oben