Antenne Bayern Tausch Ihres Lebens

maschwa

Herzlich willkommen!
Hey, habt ihr schon vom neuen Gewinnspiel bei Antenne Bayern gehört?

Es wird der richtige 10€ Schein gegen 10.000 € getauscht.

hier gibts die infos:
ANTENNE BAYERN 10.000 Euro für 10: Der Tausch Ihres Lebens!

und wenn jemand mal die seriennummer verpasst hat (kommt nur um 7:11 uhr in der früh!!):
Die Seriennummern vom Antenne Bayern Gewinnspiel oder:
http://www.tausch-ihres-lebens.dl.am


Thread frei, Meinungen, Erfahrungen und Anzahl der 10€-Scheine die ihr schon habt dürfen gepostet werden ;)
 
Jep mindestens 4x im Jahr von diversen Sendern
----
Und da ja in dem Thread auch Werbung gemacht wird schiebe Ich ihn mal zu den Links
 
www.10gegen10000.de

Und wer nicht ständig seine ganzen Scheine mit der aktuellen Seriennummer vergleichen möchte, kann unter www.10gegen10000.de seine Scheine eintragen und wird im Gewinnfall automatisch per Email oder SMS benachrichtigt.

So habt ihr keinen Stress mit dem Vergleichen und verpasst keine Gewinnchance.

Viele Grüsse
Andreas
 
Wir waren - als die Aktion schon lief - in München und mich hat in 2 Geschäften die Kassiererin ungläubig angeschaut, als ich mit meinen 10 Euro Scheinen bezahlt habe. Die 2. hat sogar gefragt, ob ich den nicht lieber behalten möchte... :eek: Hab später erst herausgefunden warum - wobei ich den Quatsch eh nicht mitmache - auch wenns hier im Ländle läuft.
 
Zu Antenn-Bayern Tausch Ihres Lebens - 10 Euro gegen 100.000 Euro

Es gibt auch noch
www.10zu100000.de - 10Euro Seriennummer

Dort kann man sich zusätzlich in einen email-Verteiler eintragen und die Nummer jeden Tag per email-erhalten.

Obwohl es das in Berlin schon seit Jahren und 4 mal im Jahr gibt. Es darf nämlich jeder mit machen. Und die Scheine sind anscheinend schon aus Bayern verschwunden (oder sie verstecken sich), also auch Chancen für Berliner.

Gruß Thomas
 
So kann mann auch Menschen beschäftigen ich bin selber aus München aber ich renne bestimmt nicht zur Bank und verlange 50 x 10€ scheine. Ich finde das es irgendwie nervt dieses rumgetue im radio für mich ist das nur Menschen beschäftigen.

Gruß KoKo
 
Oben