Antenne 1 hat angerufen

Hella

gesperrt
gerade hatte das telefon geklingelt.
Eine Tonbanstimme war drann. sagte sie wäre Antenne 1 ob ich wüßte wer mich grüßen lässt?
Nachdem ich überlegt hatte und ein paar Namen gesagt hatte, die alle falsch waren, hieß es, Arlene hätte mich gegrüßt.
Ich kenne leider keine Arlene.
Hatte mich zu zu Anfangs auch NICHT mit: Hier ist Antenne 1 gemeldet.

Tja. weiß nicht ob ich sonst was gewonnen hätte... ;)

Sobald eine Tonbandstimme am anderen Ende der Leitung ist lege ich sofort wieder auf. Seriöse Anrufe haben in fast allen Fällen einen Menschen am Telefon.

Du solltest auf alle Fälle die Erfahrung gewonnen haben, dass nicht immer der am Telefon ist, für den er sich ausgibt :).

Letztes Jahr hatte ich auch so einen komischen Anruf. Eine Kerl (Tonband) mit ganz ganz komischem Namen (irgendwas in der Art wie Stinkstiefel oder so) informierte mich darüber, dass am kommenden Wochenende ein Punk-Straßenfest stattfinden würde und zählte Bands mit komischen Namen auf und fragte dann anschließend, ob wir eine der Bands zum Schlafen aufnehmen würden. Als dann eine Frage mit gleichem Wortlaut und gleichem Tonfall gestellt wurde, habe ich mal ganz mutig aufgelegt *g

Ich bekam mal diesen "Pizza kommt später"-Anruf, nachdem ich mir tatsächlich eine Pizza bestellt hatte, und hatte dann eine riesige Panik, als es hieß, dass "Marco sein Handy ausgestellt habe und schon auf de Weg zu Ihne mit die 3 Partypizze iste" ... oh mann, irgendwie wars schon witzig im Nachhinein :ROFLMAO:

Oben