Ansicht aufteilen und permanent speichern

Joachim S

Erster Beitrag
Hallo und ein gutes neues Jahr für alle im Forum,

bin Neulin mit diesem Freecommander, aber schon recht überrascht und zufrieden.
Leider breche ich mir bald die Finger mit einem bestimmten Vorhaben.
Folgendes:
Ich möchte links in der Ansicht den Verzeichnisbaum der HD haben und ebenfalls in der linken Spalte, daneben die einzelnen Dateien des jeweiligen Verzeichnisses.

Das habe ich schon hinbekommen, grins !

Nun möchte ich aber in der rechten Hälte der Anzeige jeweils die Datei angezeigt bekommen (zB word Dokument, Foto...) die ich rechts gerade
angeklickt habe.
Hatte ich schon mal, aber war nach Neustart weg und ich weiss nicht mehr wie ich das gemacht habe.

Wenn ich das alles erreichen sollte, möchte ich diese Ansicht als ständige Ansicht speichern, auch nach Neustart.

Sind viele Fragen, aber mir reicht eine Antwort (die richtige) ;)

Gruss an alle
Joachim
 
Oben