Anschluss Samsung DCB-B360G an Beovision Avant

Blackthorne

assimiliert
Hallo,

kann mir jemand verraten, wie ich den von ish mitgelieferten Receiver Samsung DBV-B360G an den B&O Beovision Avant anschliessen muss, um auch ein Bild zu bekommen.

Der Beovision Avant hat neben der Scartbuchse für den eingebauten Videorecorder noch zwei weitere Buchsen. Ich habe den Receiver an beide angeschlossen, bekomme aber kein Bild.

:)
 

beovision

Erster Beitrag
Beovision Avant -> besteht das Problem noch?

Hi,
Wenn Dein problem noch besteht, habe ich vielleicht die Lösung. Bis ich vor einer Stunde den Kundenservice angerufen habe, bekam ich auch nie ein Bild über Scart. Du musst folgendes tun: Stecke das Scart Kabel in AV-Scart. Schalte den TV ein, zb auf Sat. Dann gehst du ins Menu -> 5 -> Source -> und stellts da mit den Pfeiltasten meinetwegen CDV ein. Dann okay und raus. Nun drückst du so oft auf LIST, bis CDV auf der Fernbedienung angezeigt wird. Dann einfach GO! drücken und los gehts. Das Gerät kann immer auf CDV aufgerufen werden.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
 
Oben