Anregung gesucht

anti43

nicht mehr wegzudenken
hallo!
ich als ich sach mal begeisterter php - freund such ne neue herausforderung...
ich brauche ne anregung für ein neues projekt in php... ich hab keine ahnung was ich programmieren soll :sleep
einer ne idee? :)
irgendwas was sehr praktisch und nützlich und gut ist :)
wird natürlich gnu was weiss ich :smokin
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Unsere Download-Section läuft mit einem uralten Link-Script, dass noch auf CGI basiert und schon seit langer Zeit nicht mehr gepflegt wird.
Vielleicht hättest Du Lust, auf dieser Basis was zu stricken? SevenSpirits würde Dich sicher mit reichlich Feature-Requests füttern.
Und wenn noch eine Import-Funktion dabei wäre, welche die Daten des alten Scripts automatisch übernimmt, dann dürftest Du reichlich Zulauf haben, weil es noch ziemlich verbreitet ist.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Probleme macht es eigentlich keine, es läuft ja noch. Es ist halt komplett in CGI geschrieben und wir haben niemanden, der sich damit auskennt. SevenSpirits hat viele Ideen für zusätzliche Features, außerdem sind einige Funktionen ziemlich umständlich gemacht.
 
Ein ausgefuchster CGI Experte ist gerne Willkommen -
was selbstverständlich auch für alle CGI`ler gilt.

Wir würden halt gerne die DLS noch perfekter und komfortabler machen, als sie es schon ist.

PN ist unterwegs.

Gruß
SevenSpirits
 
Oben