[Anregung] Alternative zu Tabs

johny

kennt sich schon aus
Marek, ich habe eine Anregung, für den Fall das es bis zu nächsten Version nicht klappt mit den Tabs

Bei einen anderen Dateicommander kann man auch Ordnerfavoriten anlegen, diese werden dann über die Verzeichnisfenster als einzelne Buttons angezeigt.
Es sieht dann so aus, als wenn es Tabs wären und man kann so genau so schnell zwischen den einzelnen Ordner wechseln, natürlich ist man auf die angelegten Favoriten angewiesen



Ich nehme mal an, das dies einfacher zu realisieren wäre als Tabs
 

fC-Marek

schläft auf dem Boardsofa
Hi johny,

wenn schon was machen, dann gleich die Tabs. Aus der Erfahrung kann ich sagen, dass Zwischenlösungen kosten nur Zeit und bringen nicht viel. Ich plane (was ich alles nicht plane :)) irgendwann mal eine definierbare (Drag & Drop) Toolbar mit Favoriten, dort könnte man auch Ordner anlegen. Das wäre dann so was, wie in deinem Beispiel.

Gruß
Marek
 

lavrence

bekommt Übersicht
Frei definierbare Toolbar mit Tabs!
Klingt verdammt gut. Bin voll dafür.
Würde das Arbeiten noch mal sehr beschleunigen...
 
Oben