Anrede unter Usern

Ist das Sie verlangt

  • Ja ich will mit Sie angerdet werden

    Stimmen: 3 10,7%
  • Nein ein schlichtes Du reicht

    Stimmen: 25 89,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Spekulum:

Med. Instrument zum Einblick in Körperhöhlen, meist röhren- oder trichterförmig
gebaut; dient zur Freilegung des Sichtfelds und verstärkt die hereinfallenden
Lichtstrahlen, z. B. Nasenspekulum, Scheidenspekulum.

Eigentlich ganz harmlos.....oder?
:angel
 
Also das Ding hier artet noch zur schlimmen Konkurenz der Soap aus. Ein armer neuer User fragt aus angebohrener Höflichkeit erwachsene, intelligente? Menschen, wie sie gerne Angeredet würden. Und als Antwort müllt das Volk einen ganzen Server mit Postings zu. .:uzi Aber so blöd wie Ihr, bin ich mindestens, wenn nicht noch blöder. Oh ja! :D Also gut wer es Verdient hat, den rede ich ab sofort mit Euer Merkwürden an.
.
 
@ ShadowMan :bier :bier
remybussi.gif

@ Penny, Sie Lümmel! :D
 
Okay soweit so gut !

Und Untertan wird dann umgeschrieben in unsere neuen Mitstreiter :D :D :D

Dies wurde geschrieben Anno dazumal von :

Eure Heiligkeit !!!!:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
einverstanden - mit "unser neuer mitstreiter" kann ich leben :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

aber ich finde es faszinierend, wie manche leute von "spektabilität" auf "spekulum" kommen - das gibt mir zu denken... hoffentlich rede ich meinen dekan nicht mit "verehrter spekulum" an, wenn ich ihn das nächste mal sehe :D :D :D

grüße,
 
Oben