Anonymous und Administrator aussperren/blockieren/ignorieren

jw1hal

fühlt sich hier wohl
Hi,

wie kann ich User, welche sich als Anonymus und Administrator einloggen wollen, aussperren, blockieren oder noch besser ignorieren?
Diese User gibt es bei mir nicht. Aber denoch versuchen sich täglich viele Clienten damit einzuloggen.

mfg

jw1hal
 
Wie willst Du das "ignorieren" - dass jemand am Türgriff Deines verschlossenen Autos rüttelt, wirst Du auch nie verhindern können.
Eine Möglichkeit wäre, bei der Domain das Anti-Hammering zu aktivieren und in den Sicherheits-Optionen "Gesperrte IP's ignorieren" zu wählen - die erhalten dann überhaupt keine Antworten mehr vom Server.
 
Hi,

das haben ich schon alles eingestellt. Ich hatte auch schonmal das eine Plugin oder Script probiert, wo User, welche keinen Account haben sofort gesperrt werden. Das wäre aber nicht so gut, da einige User ab und zu sich doch mal falsch einloggen. Vielleicht gibt es etwas, wo man User eintragen kann, die permanent gesperrt sind und sofort disconnectet oder noch besser ignoriert werden. Vielleicht kann man einen Account anlegen, der permanent gesperrt ist. Das habe ich noch nicht probiert. Vielleicht ist es auch nicht gut, solch einen Account zu haben.

mfg

jw1hal
 
Du könntest einen gesperrten User anlegen und fehlerhafte Logins dorthin umleiten. Aber so richtig Sinn macht das eigentlich nicht.
 
Hi, also könnte ich auch Administrator und Anonymus als gesperrt anlegen. Das muss ich morgen mal probieren. Jetzt muss ich erst ma auf Schicht.
Wenn ich die beiden gesperrten Accounts anlege, kann man da auch irgendwie einstellen, dass Einloggversuche von Administrator und Anonymus einfach ignoriert also nicht beantwortet werden? Mit gesperrten IP`s gehts ja auch... Das ist ja das, was ich eigentlich will. Die ganze Zeit schon. :)

Gruß Jan
 
Oben