Information Anonymous plant Schlag gegen Facebook(?)

Am 5.11. soll Facebook zerstört werden und am 21.12.12 geht die Welt unter.
Jetzt wissen wir wenigstens wer dahinter steckt. :rolleyes:

Wer mit solchen Datumsangaben um sich wirft macht sich doch nur lächerlich.
>Facebook vernichten :ROFLMAO:
Und am 6.11 machen sie das Internet kaputt
 
Hätte ich nicht so ein Problem mit ;)

Die Idee hinter Facebook ist zwar aufgegangen, doch wie mit den Daten der Nutzer umgegangen wird, ist in meinen Augen einfach nur noch pervers, wenn das überhaupt reicht.

Gibt noch andere Dinge, welche mir diesen geplanten Angriff versüßen, doch wenn man dann anfängt, umzudenken, insbesondere Herr Zuckerberg, ist schon viel getan :D
 
Da ich zu den "Facebook-aus-dem-Weg-Gehern" gehöre, würde mich auch nur pärifer tangieren, wenn Facebook dadurch zu Schaden käme.Im Grunde find ichs ganz gut, wenn Leute auch mal deutlich machen, was sie von der Facobook-Politik halten, und da gibts nacht viel gut zu finden.^^
Ob, das wirklich gefährlich für Facebook ist, muss sich noch rausstellen, aber wie bei anderen Terroristen auch, gilt: Der Gedanke zählt! Und die mediale Aufmerksamkeit.
 
Das Problem sehe ich weniger darin, ob Facebook, oder ein sonstiger ähnlicher Adressensammler den Bach runtergeht. Es besteht mehr darin, daß sich Einzelkämpfer oder Gruppen anmaßen, ihnen ungeliebte Einrichtungen den Garaus zu machen oder zumindest zu gängeln. Ich selbst mache um Facebook und Ähnliches einen Bogen wie der Teufel um's Weihwasser, lehne aber strikt ab, daß sich irgendjemand/ irgendeiner anmaßt, mir vorschreiben zu wollen, wie ich glücklich werde. Und wenn ich der Meinung bin, meine Naktfotos und andere Intimitäten in Facebook zur Schau stellen zu müssen, geht das kein Schwein was an, egal ob ich zu doof bin, um das Handeln zu begreifen, oder weil ich der Meinung bin, zu schön zu sein, um im Verborgenen zu beiben. :D

Nein, diese Hackerangriffe auf Institutionen, Firmen oder "Sozialseiten" sind nicht der Weißheit letzter Schluß, obwohl ich mir ein schadenfreudiges Grinsen nicht verkneifen kann, wenn mal wieder einer einer Bank die Schwarzgeldkontendaten klaut. Es gehört sich auch das eigentlich nicht, aber verurteilen möchte ich die "Täter" auch nicht gerade. Zweischneidig das Ganze von vorn bis hinten und von oben bis unten.

Wer will sich da anmaßen, zu richten wie weit da das Recht geht und das Unrecht anfängt. Dazu kommt, daß jeder vollkommen andere Prioritäten setzt, was im Internet frei, verboten oder überwacht zu sein hat. Fragt mal, da kommen von 100 Leuten 150 Meinungen zusammen.

Solang die Stinkstiefel die Pfoten von unserem Board lassen...... :)
 
Wie ich gelesen habe, hat diese Gruppe ein eigenes soziales Netzwerk gegründet. Statt nun andere Netzwerke anzugreifen, sollen sie es doch einfach besser machen. Dann erledigt sich das doch von ganz allein.
 
Wie ich gelesen habe, hat diese Gruppe ein eigenes soziales Netzwerk gegründet. Statt nun andere Netzwerke anzugreifen, sollen sie es doch einfach besser machen. Dann erledigt sich das doch von ganz allein.
Vermutlich ist ihnen hinterher an ihrer Konstruktion aufgefallen, dass sich doch "ein paar" Kalkulationsfehler eingeschlichen haben, weshalb sie jetzt einfach die gewaltsame Apple/Microsoft-Taktik fahren, in dem sie ihre Gegner ausschalten wollen :ROFLMAO:
 
Wie ich gelesen habe, hat diese Gruppe ein eigenes soziales Netzwerk gegründet. Statt nun andere Netzwerke anzugreifen, sollen sie es doch einfach besser machen. Dann erledigt sich das doch von ganz allein.

Achja Jogi, immernoch so jung und naiv. Ich beneide dich um deinen unbekümmerten Blick auf die Welt. :D

Ich meine, dass der Mensch nicht immer etwas macht, sobald er weiß, dass das besser ist. Ich glaube den meisten Leuten kannst du solange vorkauen, dass ein ausgebautes Schienennetz besser ist als ein Q7, wie du willst. Wenn sich die Gelegenheit ergibt kauft er sich einen Q7, weil die Werbung dafür besser ist. Und was wissen solche Leute schon davon, was gut für sie und andere ist?

Und bei Facebook ist es ähnlich. Da können alle anderen Sozialen Netzwerke so toll sein wie sie lustig sind, Facebook hat sich bereits etabliert und hat die Milliarden, um sich im ganzen Internet penetrant in den Vordergrund zu stellen. Bei Google ist es doch ähnlich oder? Die Ausnahme in dieser Regel bildet natürlich das Supernature-Forum und dafür ein Danke an Supi: Danke!

Aus diesem Grund find ich es nicht prinzipiell schlecht, wenn solchen kopflosen Massen einfach mal vorgeschrieben wird, was sie zu tun und zu lassen haben. Ich halt nicht viel von Anarchie, auch nicht im Internet.^^

P.S.: Ich hoffe niemand nimmt meinen ersten Satz ganz wörtlich.^^
 
Achja Jogi, immernoch so jung und naiv. Ich beneide dich um deinen unbekümmerten Blick auf die Welt.

Hm, da habe ich wohl die Ironie-Tags vergessen ;)

Das sie mit ihrem Netzwerk gegen Facebook keinerlei Chance haben werden, dürfte wohl jedem klar sein. Dazu ist Facebook inzwischen viel zu verbreitet und auch zu mächtig. Mir ist Facebook völlig egal, weil ich diese ganzen sozialen Netzwerke nicht brauche. Das diese Leute nun Facebook angreifen wollen, nur weil ihnen etwas nicht passt, kann es aber auch nicht sein. Jeder soll doch so handeln wie er will, und wenn jemand meint, sein Leben bei Facebook offen legen zu müssen, so soll er es machen. Wenn du hier anfangen willst, den Menschen etwas vorzuschreiben oder gar zu verbieten, wo soll das dann enden? Wo liegt dann die Grenze?
 
Oben