ANNO 1701 Frage

Davinator12

bekommt Übersicht
Hallo,

Läuft ANNO auf meinem System?
:prozessor Intel Pentium D CPU 3.40 GHZ

Arbeitsspeicher 1984 MB RAM

Garafikkarte: ATI Radeon XPress 200 Series 64 Mb

Windows XP

Festplatte genug Platz


Danke (Ich bin mir bei der Grafikkarte nicht so sicher , Prozessor denke ich , klappt!)
 
Ich hätte einfach mal gegoogelt - erster Treffer bereits:

Systemvoraussetzungen
Minimum
Betriebssystem: Windows® 2000 oder Windows® XP
Prozessor: 2.2 GHz Intel Pentium 4® oder vergleichbarer Prozessor
Speicher: 512 MB RAM
Grafikkarte: 64 MB mit 1.1 Pixel Shader
Freier Festplattenplatz: 3.5 GB
DVD-ROM: 4fach
Soundkarte: DirectX® 9.0c-kompatibel
DirectX: Version 9.0c
Netzwerk: TCP/IP
Internet: ISDN
Eingabegeräte: Tastatur & Maus

Dies sind die Mindestvoraussetzungen für die Ausführung dieses Spiels.
 
Laufen wird das, aber der XPress 200 gehört nicht eben zu den leistungsfähigsten Notebook-Grafikchips. Die Grafikdetails wirst du also extrem runterschrauben müssen, damit es halbwegs flüssig läuft. Ob das dann wirklich noch Spaß macht sei mal dahingestellt.
 
Laufen wird das, aber der XPress 200 gehört nicht eben zu den leistungsfähigsten Notebook-Grafikchips. Die Grafikdetails wirst du also extrem runterschrauben müssen, damit es halbwegs flüssig läuft. Ob das dann wirklich noch Spaß macht sei mal dahingestellt.

Aber die hat 64 Mb und ich glaub auch pixel shader 2.o ?! UNd ich hab nen PC , kein Notebook...
 
Achso sorry, dass habe ich falsch gelesen. Ich dachte jetzt an den Notebook-Chipsatz XPress 200M. XPress 200 ist der Desktop-Chipsatz mit integrierter Grafikkarte. Die ist meines Wissens etwas leistungsfähiger. Damit sollte das Anno einigermaßen laufen.
 
Dankeschön!ich habs mir heute noch geholt und es läuft auch normal!Nicht super gut und nihct superschlecht-normal!:D
 
Oben