AnnA.....ooohooo AnnA

AnnA

dem Board verfallen
Hallo Ihr Lieben,:)

na? Wer kennt mich noch? Wer hat sich mal gefragt: "Wo isse nur hin?" :D ;)

Ich dachte mir HEUTE ist ein guter Tag um sich mal wieder in nette Erinnerung zu bringen. :)
Leider war es mir in letzter Zeit nicht so wirklich möglich hier vorbei zu schauen [Asche auf mein Haupt]

Warum?

In meinem persönlichen Umfeld hat sich ne Menge verändert.
Wohlbemerkt zum POSITIVEN!!! ;)
Ich habe den Schritt gewagt (und das will bei mir was heißen ;) )und bin mit meinem Freund zusammen gezogen.
Wir sind jetzt eine 5-köpfige Family und dementsprechend ist bei uns immer irgendwas los. ;)
In Arbeit bin auch gekommen und bin in der Tat, wer von uns kennts nicht, mehr als 8 Stunden am Tag unterwegs.
Oftmals arbeite ich 11 bis 12 Stunden am Tag.
Die Arbeit macht mir Spaß und erzeugt meist für mich positiven Stress--> ja, den gibts auch :ROFLMAO:

Derzeit habe ich Urlaub und genieße das Wetter an der Ostsee, die mitlerweile ganz annehmbare Temperaturen zum Planschen aufweist.

Das zu mir..........und wie schauts hier so mit euch? Habe ich viel verpasst?

Irgendwelche Skandale, Sommerlöcher, etc.etc???? :ROFLMAO: :D ;)

*lieg.grüßt.euch*


die AnnA :)
 
Wahsinn, unsere kleine Spammerin :D
Schön, daß alles so schön harmoniert bei Dir.

Vielleicht liest man ja wieder öfter was von Dir.
 
Huhu AnnA

Na denn viel Erfolg, so mit "neuer Familie", Sprung ins Wasser (wortwörtlich sogar ^^) etc. pp!

Zu den Sommerlöchern schweige ich aber besser, da mir heute mit meiner Jeans und dem Umstand, dass ich mich bückte .. nunja .. um was ging es eigentlich? Achja, herzlich willkommen zurück ;)

LG
 
Huch,

da hat wohl ne Jeans nicht gehalten, was der Hersteller versprach??!! ;)

So entstehen SOMMERLÖCHER :D
 
Schau an, die AnnA mit dem Silberblick ist zurück.

Willkommen zurück, Du hast uns gefehlt *schleim*:)
 
Hoppla.... AnnA is back!!!

:huepfen

Hatte mir schon Sorgen um dich gemacht :hä

Super dass es dir privat soooooooo gut und dass du beruflich weiter gekommen bist. (y)


Willkommen zurück...:)
 
Haaaaaaalloooooo AaaaaannnnnnnnaaaaaA :D

Freut mich, dass es dir gut geht, und das du "wieder da bist", denn ein Board ohne AnnA ist kein Board....

Ich drück dir die Daumen, dass alles so hinhaut, wie du es dir gedacht hast :)
 
Hoppla.... AnnA is back!!!

:huepfen

Hatte mir schon Sorgen um dich gemacht :hä

Super dass es dir privat soooooooo gut und dass du beruflich weiter gekommen bist. (y)


Willkommen zurück...:)

Hi Lucky, (alder Sack ;) ) :)

Ich bin zwar noch in der Probezeit und in ein berufliches "Terran" gesprungen, welches mir völlig neu ist/war,
aber ich bin zu ehrgeizig um das nicht zu packen!! :)

Wie schauts bei dir so? :D ;)


@ Ungezogene

:) ich freue mich ebenso, dich hier wieder zu lesen. :)

Ja, privat gehts mir um Längen besser und ich hoffe, es hält noch laaaaaaaaange so an. ;)
 
:) Willkommen daheim!!! :)

Schön zu lesen, dass du es beruflich und familiär geschafft hast. Bei mir dauert es auch nicht mehr lange (beruflich). Nur noch 1.5 Monate, dann starte ich durch.

Viel Spaß wünscht dir Ares47. :)

Tschööö :)
 
Oben