Info Anmeldung bei [SRC]

Marki217

Herzlich willkommen!
Kann ich Auch zu SRC? Spiele sehr oft auf euren servern und baue selbst mit dem MOD:)
ICH DANKE EUCH WENN IHR MICH IN EUREM CLAN AUFNIMMT
MEIN TM NAME:MARKI217
 
Hallo und herzlich willkommen im Supernature-Forum und beim [SRC]! :)

Erzähl uns doch noch ein bisschen was von Dir. Was machst Du sonst noch so, wie alt bist Du, wie lange spielst Du schon TM? Solche Sachen halt... :)
 
Das ändert sich wenn Marki217 möglicherweise Trial wird. :ROFLMAO:
:weg

Entschuldige bitte aber ich habe dich vergessen zu begrüßen.


Willkommen im Forum Marki217
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich Auch zu SRC?

Wie jetzt - der SRC ist zu? Man ey Alder, dann muss ich ja doch auf Lidl...

Naja was soll's. Deutsche Sprache ist halt schwer und in der Schule lernt man heutzutage wohl andere Dinge, zum Beispiel lustige Filmchen mit Handy aufnehmen und auf YouTube reinstellen - dafür braucht man auch keine Rechtschreibung.

Trotzdem Herzlich Willkommen im Forum! :)

Ach ja - das "C" steht für Club - nicht Clan.
 
ot:
Naja was soll's. Deutsche Sprache ist halt schwer und in der Schule lernt man heutzutage wohl andere Dinge, zum Beispiel lustige Filmchen mit Handy aufnehmen und auf YouTube reinstellen - dafür braucht man auch keine Rechtschreibung.
Da bin ich aber ganz anderer Meinung:D
 
ot:
Wieso Darkness? Sind deine Filmchen nicht lustig, oder geht YouTube bei dir nicht? :angel


Willkommen im Forum Marki. :)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Und vielleicht wirst du ja, so wie ich, ein kleiner,von allen Seiten gehänselter Trial^^ wer weiß wer weiß...
Gruß jakobus
 
Anmeldung Bei [SRC]

Anmeldung? Beim SRC? Na du hast ja Nerven. Du kannst ein Auto anmelden, du kannst dich auch bei eBay anmelden, sogar bei der GEZ kann man sich anmelden aber beim SRC bewirbt man sich, und zwar demütig :mad

Ach ja...willkommen im Forum :)
 
ja hallo

Code:
[url=http://de.profile.xfire.com/markusort][img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/markusort.png[/img][/url]
:)
 
Ja ist schon irgendwie nicht ungewöhnlich.

Aber es gibt auch Menschen die wesentlich älter sind als 13 und nichts besseres als
Kann ich Auch zu SRC? Spiele sehr oft auf euren servern und baue selbst mit dem MOD
ICH DANKE EUCH WENN IHR MICH IN EUREM CLAN AUFNIMMT
MEIN TM NAME:MARKI217

hinbekommen :D :D
 
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen. Für einem 13-jährigen mag das Ausgangsposting ja noch ok sein. Rechtschreibung und Grammatik lassen zwar Wünsche offen aber gut, er ist 13. Auf die Bitte, doch etwas mehr von sich zu erzählen, mit "ja hallo" zu antworten, finde ich schon wesentlich bedenklicher. Entweder hat er Chmuls Beitrag nicht gelesen, oder er hat ihn inhaltlich nicht verstanden :eek:

Kommt nicht ganz überraschend, oder? ;)

Nein, nicht wirklich :D
 
Oben