Anmeldeproblem

Tm-Fastprofi

gehört zum Inventar
Hi,
Ich wollte mich vor kurzem in Myvideo anmelden, also hab ich meine Zugangsdaten angegeben, leider falsch (aber nur ausversehen). Nun ist folgendes Problem aufgetreten: Jedesmal wenn ich GuMMIBeARLoVeR14 schreibe und das Passwort eingebe, wechselt Firefox das eingegeben automatisch in das falsch eingegeben um, also: GummiBeaRLoveR14 und das falsch Passwort. Ich kann mich nichtmehr mit meinem Account einloggen. Gibt es irgendeine Funktion in Firefox die das abstellt?
Bitte um Hilfe. Danke im Vorraus.

MfG, Tm-Fastprofi
 
Extras/Einstellungen/Sicherheit/Gespeicherte Passwörter - da das falsche Passwort löschen. Pass aber auf, dass du nicht versehentlich auf "alle löschen" klickst, denn es werden dann alle Passwörter ohne weitere Nachfrage gelöscht.
 
Oben