Anfrage!

@rsjuergen:

so hatte ich es auch verstanden... nur du hast dem kind den richtigen namen gegeben :D

aber die entscheidung liegt eh bei supi und den anderen...
 
Also ich wüsste ab jetzt, wen ich per PN hier ansprechen würde in Punkto Handyfragen.

Penny, richteste mir bitte ein Alkohol & Drogen Forum ein ?

BicMäc, bist Du mit dem Accompli zufrieden, aber bitte mal ehrlich ? (Ich hoffe Du hast kein E-Plus...)

Gin-Fritz, schön, dass Du meine Ablehnung nicht gleich krumm nimmst, aber es gibt da verschiedene Reizworte...und ´Handy´ ist für mich so eines...




Tim



:D :D :D
 
@tim:

ich bin beim alkohol- (drogen eher weniger) forum auch sofort dabei... als moderator sollte man doch gute beziehungen zu getränkeläden pflegen, oder? :D

was das accompli angeht: prinzipiell ja (hab aber auch d2), aber es könnte mehr dafür programmiert werden. (und ich vergeige dauernd den stift der dabei ist :ROFLMAO:) die sachen wie wap und email funzen einwandfrei und bei den anderen funktionen ist es auch ziemlich gut.

aber wieso ist "HANDY" so ein reizwort für dich ? :D:D:D
 
Ich habe E-Plus, da wird nach jedem Paket neu connected (teuerer Spass)

Ich hätte auch mal Lust auf ein neues Teil, könnte mich aber eher für das V60 (nichtV66) begeistern.

Hängt aber damit zusammen, dass ich so ein Teil zum Telefonieren brauche, was ja damit auch noch gehen soll...

Handys nerven mich einfach, hängt aber damit zusammen, dass so viele Leute so wichtig sind, dass wirklich überall damit möglichst laut rumgespielt werden muss.

Man sollte es sich leisten können, auch mal unerreichbar zu sein.

Gruss
Tim
 
Genau wie Tim sehe ich es auch, ich empfinde es als Freiheit nicht überall erreichbar zu sein.

Ich habe ein Handy geschenkt bekommen das die meiste Zeit nur vor sich hinstaubt und kann mit der Technik was alles damit möglich ist absolut nichts anfangen. Aber ich weiss wie man damit Telefoniert .:D

Andererseits denke ich aber, das es für manche vielleicht schon interresant wäre wenn sie ein paar Info's bekommen. Wo gibt es die billigsten Tarife, was muss ich beachten usw.
 
Bevor das Thema nun endgültig in den Shredder eingesogen wird :)
Wer schon etwas länger hier ist kennt ja die Diskussionen, die immer mal wieder um neue Foren aufflackern. Ich kann jeden nur ermutigen sein persönliches Lieblingsthema hier im Board zu forcieren, es muss ja nicht jedesmal ein eigenes Forum dafür geben. Ich denke in den bereits vorhandenen ist noch jede Menge Platz.
Und das wir keine Haare spalten was das Posten im "richtigen" Forum angeht ist ja bekannt.
 
Also Leute !!!!!!

Um das Thema zu beenden !

Supernature hat mir plausibel erklärt,wie es sich mit der Bildung neuer Foren verhält und ich aktzeptiere dies.
Werde natürlich weiterhin interessante Dinge die die Telekommunikation betreffen in das dafür vorgesehene Forum posten !!!!!

Wer trotzdem irgenwelche Fragen hat kann sich ja jederzeit in einer PM an mich wenden,werde versuchen jedem zu helfen.!!!!

P.S.: Empfinde den Umgangston auf diesem Board als sehr angenehm und fühle mich


!!!!! SAUWOHL !!!!!
 
Das ist ja auch die Hauptsache.
Und Irgendwo findet sich immer ein Platz zum Posten.

Ich hätte da noch ne Frage an Dich.
Wie bekomme ich mein Handy dazu das es meine Wäsche bügelt ?:D :D
 
In dem du an einer SMS-Flirthotline teilnimmst und dir eine Frau suchst !!!! :D

DIE !!!! bügelt dann vielleicht deine Wäsche :bier


Soll ich dir ein paar 0190-er Nummern geben ??????? :smokin
 
Hey Astro !!! :D


Nur für dich !!!!


http://www.deleted_by_Tim.de/smsflirt/b.htm
Sorry, aber ich möchte nicht, dass Jemand aus Versehen so eine 0190er Abzock-Nummer anruft


!!!! VIEL SPASS !!!!!
tr_dj.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte von dem Vorschlag erstmal nicht viel.

Es gibt wirklich wenig Probleme mit Handy's.jedenfals bei den meisten.Und wenn doch, dann gibt es viele andere Seiten, die richtigen Support anbieten.
 
Forum

Guckst du hier !

XXXXXXXXXXXXXXXXXX erst ein paar Tage alt aber scheint Langsam zu Kommen ! Würde da mal in Gäste Bereich Fragen Stellen ( Habe ich auch :)) ) die Freuen sich doch Tatsächlich auf Fragen von Gästen usw.

EDIT by AK: Werbung bitte nur unter Hot Links!!
 
Oben