Anfrage

natefisto

fühlt sich hier wohl
Hallo SRC'ler und andere Forummember,

ich denke, dass ich vielen der Aktiven in dieser Rubrik des Forums bekannt sein werde. Wie aus dem Titel hervorgeht will ich eine Anfrage machen: Ich weiß, dass ich sehr umrühmlich aufgefallen und zurecht gebannt worden bin, jedoch weiß ich, dass ich mich gebessert habe und würde es Euch gerne beweisen. Dafür allerdings, müsste der lebenslange Ban aufgehoben werden! Ich würde mich freuen, wenn ich eine zweite Chance bekäme, um mich zu beweisen.

Grüße
Nate
 
k!w! hat Deine erste Anfrage bereits intern angesprochen. Gedulde Dich einfach, bis Du eine offizielle Antwort erhältst.
 
Danke für die schnelle Antwort.^^ Davon ab habe ich keine Antwort von K!W! erhalten, somit wusste ich bis gerade nicht, ob sie online war und meine Frage weitergeleitet hat, oder nicht. Deshalb habe ich diesen Thread eröffnet.

Grüße
Nate
 
Wie Du selber vermuten könntest ist Dein Beliebtheitsgrad auf einer Skala von 0 - 10 eher im Minusbereich anzusiedeln. Also bleib ruhig und harre der Dinge die kommen.

Trackmania ist nicht alles im Leben
 
Wie Du selber vermuten könntest ist Dein Beliebtheitsgrad auf einer Skala von 0 - 10 eher im Minusbereich anzusiedeln. Also bleib ruhig und harre der Dinge die kommen.

Ich habe es mir verkniffen, das zu sagen. Aber da die Katze nun aus dem Sack ist:

Unterliege bloß nicht dem Irrglauben, wir hätten nichts Besseres zu tun, als ausgerechnet über Deine Rehabilitation zu sprechen, also nehme bitte auch nicht an, wir wären erpicht auf eine bedingungslose Löschung der Sperre. Jemand, der einen Ehrenplatz auf der ewigen Bann-Liste hat (also die, die nicht regelmäßig geprüft und geleert wird), sollte keine hohen Ansprüche erwarten.

Wenn ich etwas zu melden hätte wäre k!w!s Weiterleitung Deiner Anfrage sofort im Müll gelandet, diese hier ebenfalls.
 
Was die Member wohl damit zum Ausdruck bringen wollten:


Der SRC ist ein in fast allen Dingen ein äußerst demokratischer Club! Es dauert ewig und drei Tage, bis wir etwas beschlossen haben, weil es wegen dem RL vielen von uns nicht gegeben ist, sofort auf eine Anfrage (wie deine) zu antworten, weil man einfach nicht jeden Tag auf dem Board sein kann!
Deswegen gibt es ja auch eine Trialzeit von einem Monat für jeden, der aufgenommen werden möchte, damit auch die eher Gelegenheitsfahrer sich ein Bild vom Bewerber machen können.

Deine Anfrage wurde im Memberbereich gepostet und wir beraten noch darüber. Dies kann auch noch eine ganze Weile dauern.

Sobald wir zu einer Entscheidung gekommen sind, wird dir dies mitgeteilt! Ganz sicher!!!
 
Es wird zu diesem Thema keine öffentliche Abstimmung geben, ob jemand eine weitere Chance bekommt entscheiden ausschließlich die Mitglieder des [SRC]!
 
Oben