Anfrage auf Clanaufnahme

ShadowMan

assimiliert
Hi Leute.


Ich wollte mal fragen ob ich in den Clan aufgenommen werden draf.

Denn gegen ein freundliches UT game habe ich nix einzuwenden:p
 

TheWonder

Senior Member
Das müsst ihr mir jetzt aber erklären: Shadow hat (wie ja auch ein paar andere Boardies hier) den UT "Clan-Member" und dabei ist er gar nicht im Clan während andere neue Clanmember wie jabber und chmul im Clan sind und den UT nicht haben? :eek: :crazy
 

BigMäc

Senior Burger
jo ich hatte auch angefragt ...

also wenn ihr mich wollt wäre es mir eine ehre, "[SNC]" von den namen zu stellen !!!

grüße,
 

ShadowMan

assimiliert
@ BigM das hat auch mit den postings nichts zutun. Schau dich mal um es gibt viele die über 400 haben un nicht Member sind. Also hats damit ja wohl nichts zutun. Es ist die untere Stufe vom Moderator würde ich sagen.

User-Clan Member-Mod-Sysop
 

BigMäc

Senior Burger
ups, dachte das hätte was damit zu tun weil die meisten mit über 400 bei denen ich geschaut hatte entweder clanmember oder irgendeinen speziellen titel ("frauenbeauftragte" oder so) hatten...

schade ich dachte ich poste noch schnell eben 115 test-beiträge dann bin ich auch clanmember :D:D:D

grüße,
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Nein ab 500 kriegt man "gehört zum Inventar" .......Clanmember hat mein ich was mit
Registrierungs-Datum und Anzahl der Postings zutun, oder?
 

TheWonder

Senior Member
@ Punky + @ Shadow:

Ah, verstehe. Danke für die Info!

Ich hab mich schon gewundert, warum man bei den Board-UT Matches viele Boardies aber fast keine "Clan-Member" antrifft. :ROFLMAO:
 

ShadowMan

assimiliert
Auch nicht Recu. Es ist halt nur ein Status. Nichts weiter. Gehöre halt zum Clan Supernature der sich aber nur aufs Board bezieht. und nichts mit UT zutun hat. Das währe wiederum ein anderer titel.
 

Punkattack

assimiliert
Um die Spekulationen zu beenden. Clanmember ist ein Titel, der bis vor einiger Zeit verdienten Boardmitgliedern verliehen wurde. Sind deswegen natürlich keine "besseren" Member.
Mittlerweile werden keine neuen Clanmember mehr ernannt;)
Gruß
Punkattack
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
aha und wie kann man Clanmember denn erhalten???:confused

Das hört sich nämlich viel besser an als "nicht mehr wegzudenken"

:D
 

ShadowMan

assimiliert
@Recunem ich war der letzte der bis jetzt aufgenommen wurde. Aber wie Punky schon sagte keiner ist was besseres als der andere nur wegen einem Titel
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Original geschrieben von Punkattack
Um die Spekulationen zu beenden. Clanmember ist ein Titel, der bis vor einiger Zeit verdienten Boardmitgliedern verliehen wurde. Sind deswegen natürlich keine "besseren" Member.
Mittlerweile werden keine neuen Clanmember mehr ernannt;)
Gruß
Punkattack

Das hört sich ein bisschen brutal von Punk an (Ich weiss, so war's nicht gemeint, bist ja ein
Softie ;))

Es ist natürlich nicht so, dass jetzt keine Boardies mehr den Titel "Clanmember" verdient hätten.
Ganz im Gegenteil - so viele von Euch tragen positiv zum Board bei, dass man jede Menge zum
"Clanmember" machen müsste, dass sähe aber einfach irgendwie blöde aus, wenn sich nur noch
Clanmembers auf dem Board tummeln würden. Also nicht entmutigen lassen: den Titel:
"Dem Board verfallen" hat bis jetzt glaub ich nur einer - also anstrengen :D (1000 Postings)

AK
 
Oben