Anfängerfehler

chmul

Moderator
Teammitglied
Nichts Besonderes, aber ich will's Euch trotzdem nicht vorenthalten.

Gestern war ich unterwegs und kam zufällig an unserem McDonald's vorbei (liegt normalerweise nicht auf meinem Weg). Da derzeit Los Wochos sind, habe ich genauer hingeschaut und die Los Scharfos gesehen, diese panierten Chilischoten mit Käsefüllung. Ein Traum.

Also mit dem Auto zum Drive-In-Schalter und dem Mädel meine Bestellung (Los Scharfos und ne kleine Cola) durchgegeben. Das Mädchen war hoch konzentriert, hat meine Bestellung wiederholt, eingetippt und dann gefragt:

Zum Mitnehmen? :lachweg

Es muss die Hitze gewesen sein und mein Mitleid für den Neuling, auf jeden Fall fiel mir auf die Schnelle keine passende Antwort ein, deshalb habe ich einfach nur ja gesagt. Besser wäre vermutlich gewesen:

Nein, ich esse es hier, ich parke nur noch schnell das Auto, bring's mir doch bitte gleich an den Tisch! ;)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Bei einer hübschen Bedienmaus wäre auch noch die Gegenfrage "Dich oder das Essen?" möglich gewesen :).
 

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
Oh ja, die HItze... Mir hat sone Tussi gestern die Vorfahrt genommen! Frau halt mal wieder.

Fahr gemütlich mit 55-60 die Straße entlang, plötzlich schehrt fast direkt vor mir ein auto entgegenkommend über meine Spur und fährt in die Kreuzung richtung MC Donalds ein. Ich erst mal vollbremsung hingelegt, dass es nur noch so geqietscht hat und ich nen halben meter vor ihrem auto, mitten auf der Kreuzung zum stehen kam. Rückwärtsgang rein und der Tante hinterhergefahren. Die ist dann gleich nebsm MC Donalds stehen geblieben. Ich hinter sie hingestellt, ausgestiegen ausgestiegen. Da stand sie schon draußen und gab mir ein "Entschuldigung! Des hab ich jetz wirklich nicht gesehen" entgegen. Ich: "MADAM" "Ich bin eh schon scheisse drauf heute" gebrüllt, dass es auch jeder hört und festgestellt, dass da noch 3 weitere Weiber im Auto hocken und ängstlich durch die Rückscheibe blicken.
Zumindest hatte ich jetz meine entschuldigung und bin wieder ins Auto eingestiegen und hab mich mit einem "Fahr lieber weiter mädl" verarbschiedet.

Was lernt man daraus? Wenn eine Frau am Steuer hockt steigt der Dummheitsgrad, um jede Weitere im Fahrzeug sitzende Frau, exponentiell an :D

Beim MC Donalds fahren se schon immer so gestört! Das ist mir schon so oft aufgefallen.
Ich werd mitm Rad so oft geschnitten und fast über den haufen gefahren. Das muss an diesem Fras liegen, den die Leute da drinnen zu sich nehmen...
 

sandro

chronische Wohlfühlitis
Und wieder einmal jemand, der frei von Fehlern ist.
Mehr sage ich da besser nicht dazu
 

Stoney

gehört zum Inventar
Das sind die besten, die den unbescholtenen Bürgern noch hinterherfahren, weil sie sich im Recht fühlen. Und dann noch rumbrüllen. :eek:
Kann man sich noch lächerlicher machen?

Und was sagt uns das?
Die Bayern haben halt einen an der Klatsche... :rolleyes:

PS: Stammttischgelaber mit tollen Szenenwörtern wie "Tussi" garniert, entarten den Schreiberling noch lange nicht zum Unterhalter. Eher das Gegenteil ist der Fall.
[Stammtischgelaber_ein]
Liegt wohl aber nicht am Bundesland, sondern ist "der Jugend" allgemein anbehaftet... (n)
[/Stammtischgelaber_aus]

just my two polemic and ironic cent
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Hallo? Hier ist "COMEDY", also kühlt Euch wieder ab. Auch wenn's bei diesen Temperaturen schwer fällt!
 

sandro

chronische Wohlfühlitis
Ich habe mich nur geärgert, weil er mir einen tollen Bericht über eine Bestellung am Autoschalter vom Mc D. durch seinen Einwurf hier im Comedy kaputt gemacht hat.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!!
 

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Da muss der chmul sich ja nicht wundern, dass der Thread entartet, wenn er mit solch brandheissen und brisanten Themen hier rumzündelt.....:rofl
 

Grainger

Praktizierender Atheist
Supernature schrieb:
Bei einer hübschen Bedienmaus wäre auch noch die Gegenfrage "Dich oder das Essen?" möglich gewesen :).
Hübsche Bedienmäuse gibt es bei McDonalds nur in der Werbung, was ich bisher in der Realität so bei McD gesehen habe war ehrlich gesagt nicht so besonders hübsch und mir haben sich auch Assoziationen mit größeren und schwereren Tieren als mit Mäusen aufgedrängt. :D
 

sanmaus

assimiliert
Grainger schrieb:
Hübsche Bedienmäuse gibt es bei McDonalds nur in der Werbung, was ich bisher in der Realität so bei McD gesehen habe war ehrlich gesagt nicht so besonders hübsch und mir haben sich auch Assoziationen mit größeren und schwereren Tieren als mit Mäusen aufgedrängt. :D
--> Soll ich mich mal bei Mc Donalds bewerben? :ROFLMAO:
 
Oben