Android Rundschau KW 47/21 mit Outlook, Edge und Authenticator

News-Bote

Ich bring die Post
Android Rundschau KW 47/21 mit Outlook, Edge und Authenticator

Android Rundschau Weihnachten


Ein prominentes Trio gibt sich diese Woche in der Android-Rundschau die Ehre. Microsoft hat Outlook, Edge und den Authenticator unter Android aktualisiert.

Die Neuerungen sind allerdings überschaubar:

Outlook​


Die aktuelle Version von Outlook für Android bringt eine Neuerung für das Microsoft Surface Duo und andere Android-Geräte mit Stiftunterstützung: Das Inking-Toolkit wurde in Outlook integriert, somit können E-Mails handschriftlich verfasst oder um handgefertigte Notizen ergänzt werden.


Microsoft Outlook (Kostenlos, Google Play) →




Microsoft Edge​


Die Version 96 von Microsoft Edge wird seit dieser Woche auch für Android verteilt, im Gleichschritt mit der Desktop-Version.


Microsoft Edge (Kostenlos, Google Play) →




Microsoft Authenticator​


Nachdem es für den Microsoft Authenticator in den letzten Wochen und Monaten diverse neue Funktionen gab, unter anderem wurde die App zu einem Passwortmanager ausgebaut, wird nun auch ein neues Icon eingeführt – zu sehen in der Store-Box:


Microsoft Authenticator (Kostenlos, Google Play) →

zum Artikel...
 
Oben