Andere lassen immer Musik über Befehle laufen wie geht das?

B

Brummelchen

Gast
Bitteschön ;)

(umbenennen in MP3)
 
Zuletzt bearbeitet:

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Du löschst einfach von der Datei die Endung .zip und schon hast du ein mp3.

Zu Frage 2 kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich UT 2004 derzeit nicht installiert habe und mich in keinster Weise damit beschäftige. Sorry. :)
 

Feroxx

Senior Member
Du lässt windows wohl die bekannten Dateiendungen ausblenden - das .zip wird einfach versteckt. Stell das aus (wie hängt von der Windowsversion ab), und Du kannst es umbenennen.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Kann es sein, dass wir Sportfreund falsch verstanden haben?

Offensichtlich hat er doch den Eindruck, seine Kumpels könnten in UT nach einer Map eine bestimmte Musik laufen lassen. Mich würde zwar überraschen, dass das über den Server geht, weil sonst 2-10 Songs gleichzeitig laufen würden, aber unsere Erklärungen gingen bisher nur in die Richtung, dass er nun weiß, wie man ein MP3-File laufen lassen kann.

Wenn er allerdings das wissen wollte, frage ich mich, was das mit UT zu tun hat....
 
B

Brummelchen

Gast
>> dass das über den Server geht, weil sonst 2-10 Songs gleichzeitig laufen würden,

Ja, tut es auch teilweise...
 
B

Brummelchen

Gast
Auch gut, von mir aus kann das ganz weg, weil man den Schrott nicht squelchen kann.
 
Oben