Analoge Tonspur in digitalen Film einfügen?

scoobyboy

Herzlich willkommen!
hallo leutz ,bin soeben neu dazugekommen und begrüße alle hier im forum ;)

MEINE FRAGE hier an die PROFIS...hoffe ich doch ...grins

ich habe mir vor einiger zeit einen videofilm den es leider noch nicht auf DVD in deutschland gibt auf DVD gebrannt.

nun habe ich diesen film bei EBAY in ITALIEN gekauft....dort gibt es ihn auf dvd!

mein PROBLEM:
ich mochte diese DEUTSCHE analoge TONSPUR nun mit dem ITALIENISCHEN film kombinieren... sprich DIGITALES BILD von der italia dvd ton weglassen und durch meinen deutschen ersetzen....
hat da irgendwer ahnung bzw. einen tipp für ein programm:rolleyes: :rolleyes:

vielen dank im voraus:)
 

klasch

chronische Wohlfühlitis
DVD auf Festplatte Rippen -> demuxen -> Tonspur Deutsch digitalisieren -> Ton DE eventuell mit TimeWrapper anpassen -> Transcodieren -> Video und Tonspur muxen -> MPEG2 File wieder in DVD umwandeln.

Tools findest du hier: german.doom9.org | doom9.de.vu

Allerdings ist dein Vorhaben nicht ganz legal.
 

scoobyboy

Herzlich willkommen!
analoge tonspur in digitalen film einfügen??

hi klasch, danke für deine hilfe...mache es ja nur für mich und ob ich des ganze überhaupt blick steht eh noch in den sternen:ROFLMAO:

viele grüße
 
Oben