an superboy von jabberj

jabberj

assimiliert
hallo superboy,

ich hab nicht gedacht, dass mein tread bei dir so ankommen würde, tut mir leid, war auch nicht böse gemeint,
hier das für dich:

selbergemalt, nur für superboy
 

Anhänge

  • superboy-.jpg
    superboy-.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 242
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Der Comic ist ganz toll - danke :)

So empfindlich wie AK behauptet binn ich nun auch wieder nicht :D

Bis zum nächsten Mal bei DOM
 
Hehe,
so nachdem zwischen Euch wieder alles klar ist (wie sollte es anders sein auf dem Wohlfühlboard)
nur mal kurz mein Kompliment, jabberj. Die meisten anderen hätten die Geschichte einfach
ausgesessen, aber da kommt denn wohl der Sozialarbeiter durch :D

Das zweite Kompliment für die Zeichnung, saustark, hast Du das mal kommerziell gemacht ? Wenn
nicht, ist da ein Talent verloren gegangen.

Bis denne Apfelmann
 
danke

danke superboy und dank auch an ak,

schön, dass meine entschuldigung angekommen ist. da fühl ich mich doch wieder wohler.

@ ak,

nein das mach ich eigentlich nur zum spass für mich, der comicmarkt ist hart umkämpft und gegen die wahren cracks hab ich keine tusche.

ich mach nur layouts, grafiken und so zeug für freunde und irgendwann einen eigenen comic, wenn mal zeit ist.

@ superboy

in dom, ja natürlich
 
:eek: :ROFLMAO: :D
Echt cool! Hab tatsächlich laut rausgeplatzt! Min Fruw hat mich angeschaut, als wäre ich nicht ganz bei mir.... Ich will mehr!!!!
 
Hey JensusUT!

Dann musst Du nur jabberj solange ärgern, bis er den pädagogen vergisst und danach solange heulen, bis er sich wieder an ihn erinnert.

Dann klappt das auch mit'm comic........

PS: Taktisch klugerweise solltet ihr dieses spielchen aber erst nach dem match gegen den kindergarten machen (oder bis dahin wieder erledigt haben)!

:D :D :D
 
Oben