An alle Sitzpinkler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Wir haben im Board noch ein paar Titel zu vergeben!. :ROFLMAO:

Denn nach der Ära der Warmduscher, Sitzpinkler und Beckenrandschwimmer gehört die Zukunft wieder den richtigen Männern:

achtmannzelt-bei-sturm-aufsteller
an-tankstelle-raucher
bei-download-reset-drücker
bank-ohne-maske-überfaller
die-pille-durch-smint-ersetzer
nach-dem-kotzen-weitersaufer
ohne-publikum-stage-diver
nordpol-kamper
nymphomaninen-befriediger
polizisten-duzer
peperoni-mit-tabasco-abschmecker
russenmafia-bescheisser
tanklastzug-ausbremser
sonnenfinsternis-ohne-brille-gucker
e-mail-vom-chef-ungelesen-löscher
geisterfahrer-überholer
hooligans-schupser
hochzeitstag-vergesser
ins-feuer-furzer
im-bett-erster-brüllen
uhu-als-gleitmittel-nutzer
internet-aktien-käufer
stahl-ventilator-mit-finger-stopper
wein-mit-schnaps-verdünner
3-liter-blutspender
stahlseil-bungeespringer
stromkasten-pinkler
beim-antreten-handy-anlasser
minenfeld-ohne-suchgerät-räumer
trotz-sturmwarnung-segler
mit-dem-feuerzeug-in-tank-leuchter
persönlich-mafiaboss-schwuler-nenner
im-winter-ohne-griffheizung-fahrer
motorrad-barfuß-bremser
hells-angel s-motorradlenker-verbieger
pitbull-streichler
in-österreich-tunnel-fahrer
suppen-würfel-kiffer


*duckundwech*
 
Tut mir leid, für *Duckundwech* besteht gar keine Veranlassung, zum Einen, weil das echte Männer eh nicht tun, wenn sie Schläge von Sitzpinklern zu gewärtigen haben und zum Anderen, weil sich die taffen Titel alle recht bemüht und hergeholt anhören! :smokin ;)

Also, man kann's drehen und wenden, wie man will, Sitzpinkler und Warmduscher und ihr Gegenteil Stehpinkler und Kaltduscher sind das Original, der Rest ist bei weitem nicht so griffig! :p

Nur der 'Geschlechtsgenossenverräter' hat noch was für sich! :D

gruß schrotti :) :)

PS: Habe heute einen Mathetest (über den Vorjahresstoff) mit Notendurchschnitt nahe 5 rausgeben müssen! Und das in Bayern, dem Pisa-Siegerland! :teufel
Daher mein User-Kennung-Wunsch-Antrag: schrotti, Schülerschreck! ;)
@Ray hatte das schon mal ins Auge gefasst ... ich bin bereit! :D
 
Also ich glaube, dass der TÜV-Ignorierer eher zu mir passt, weil ich jetzt schon 3, nicht erlaubte Lampen im Auto eingebaut habe. :angel

HOFFENTLICH IST HIER KEINER POLIZIST ODER TÜVER
 
Danke für die schnelle Reaktion, @Ray nehm' ich mal an! ;)
Obwohl ich mit dem 'Sitzpinkler' natürlich auch noch ganz gut länger hätte leben können ... :D
Und @Buccaneer hat sich gleich den 3-Liter-Blutspender erbettelt! :ROFLMAO:
Heut' geht ja alles hier ... wer will noch mal, wer hat noch nicht ... :D

Btw, @geizhals hat Geburtstag gehabt, meinen nachträglichen Glückwunsch und vielleicht läuft ja auch noch was rein titelmäßig .... ;) Aber drei nicht erlaubte Lampen is' ja 'n bisschen wenig ... eine Heck-Ölnebelkanone oder ein Nagelstreuer wären schon besser ... :angel

Trotzdem, einer geht noch .... Hurray, Hurray, Ray bringt uns alle auf gute Ideen! :D

gruß schrotti :) :)
 
Hey Leute - ich habe schon einen Titel der nicht ohne ist - oder????


Muss aber dazu sagen in meiner Freizeit (Taucher) bin ich ausserdem ein:


Mit Nasenbluten Hai Entgegenschwimmer







.
 
@Legionär

Krawallmacher? :confused Passt das wirklich zu Dir, der Du mit einem Blumenkorso durch jubelnde und winkende Zuschauerspaliere fährst und selber so viele Dahlien zur Freude Deiner Mitmenschen beisteuerst? ;)

Hätt' mich eh noch interessiert, wie das bei Euch abgelaufen ist! Hat Dein oranger Dino auch bis zum Schluss durchgehalten?

Fragen über Fragen .... :)

gruß schrotti :) :)

<Edit> @Ray+sErPeNz: Kombiniere, Ausverkauf beendet, Lager geräumt!
Apropos, wann wird @Buccaneer denn zur Ader gelassen? :smokin :angel
DIE drei Liter will ich erst mal sehen, solang's nicht meine eigenen sind, falle ich auch nicht um dabei! :D
 
:lachweg ...muß mir grad einen im sitzen pinkelnden Schülerschreck vorstellen.

na dann prost:bier schrotti du Schülerschreck

ps: hab ich dir nicht mal gesagt daß du über deine Schüler die gütige Hand der Gnade walten lassen sollst. Aber neeeee du prahlst hier mit 5ern :ROFLMAO:

:)
 
@Skalp
Tja, eine Lehrerhand kann halt beides sein, gütig und strafend, mit Zuckerbrot und Peitsche bestückt! Das ist ja gerade das Dilemma, denn die vielen Fünfer bauen ja niemand auf, den Lehrer erst recht nicht! :(

Und Reinprügeln nach der 'Nürnberger-Trichter-Methode" versagt heute auch flächendeckend! Lernen klappt in einer geistig anregenden, stressfreien Umgebung am Besten und gerade daran hapert's im Matheunterricht wohl noch häufig!

Jedenfalls denke ich mir bei den vielen schlechten Noten nicht: "So, das habt ihr euch verdient" und so sollte der 'Schülerschreck' auch nicht verstanden werden! Du kannst mir glauben, wir Lehrer mühen uns da redlich!

Diese Jahrestests sind auch immer ziemlich fies, da mehr auf Denksport- und Intelligenztestfragenniveau ausgerichtet, ganz anders wie die Aufgaben im Schulbuch!

gruß schrotti und Prost zurück :bier :) :)
 
Ist euch aufgefallen, dass dieser Beitrag im Comedy steht? ;)

Wenn ich mal auf unsere FAQ "Thema Usertitel" hinweisen darf, bevor es hier einen Erdrutsch im Board gibt:

Darüber hinaus tragen einige User noch spezielle Titel. Darunter gibt es allgemeine Titel, die sich zum Beispiel auf Tippspiele beziehen ("Bundesliga-Tippkönig") und individuelle Titel, die sich aus dem aktiven Boardleben ergeben und häufig Zufallsprodukte sind. Sie haben deshalb weder eine höhere Wertigkeit als andere Titel, noch kann man speziell darauf hinarbeiten.

Das heißt nicht, dass solche Anträge abgelehnt werden. Aber wir würden in Zukunft mit nichts anderem mehr beschäft sein,
als Usertitel (abgesehen von der Begrenzung in der Anzahl der Zeichen) zu ändern. :eek:

Wir werden mal schauen was sich machen läßt, aber drängeln ist absolut zwecklos.

Bitte keine weiteren Wünsche mehr hier reinschreiben.
 
Dann würde ich mal sagen ....
closed10.gif
 
@schrotti ... du hast natürlich recht mit dem was du über das Lehrertum sagst.
Da versucht man den jungen Leuten etwas in die Rübe zu setzen und dann wird man in in seiner Arbeit nicht bestätigt und muß erkennen das die jungen Leute nichts in der Rübe haben. Ich kann das schon nachvollziehen.
Und es tut mir leid das ich da etwas über die Strenge geschlagen habe.
Bzw es sieht ja nur so aus - gemeint war es so nicht ;)

Ein Lehrer hat es nicht leicht.
Ich sehe heute erst mit was für Elan und Intusiasmus manch Lehrer damals versucht hat seinen Stoff an mich zu bringen. Ich hab mich allerdings immer nur aufgeregt das er meine Gespräche mit meiner Nachbarin gestört hat.
Man wird ja nicht jünger ;)
Aber das is ja nun kein ComedyThema

also dad1881 du kannst schließen :D


:)
 
Gut, wenn ihr es so wollt, dann will ich mal nicht so sein und mache die Schotten dicht.

Aber wehe, es kommt nachher noch eine(r) gelaufen.... :ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben