Wie ist der Track?

  • 1 Sehr Gut!

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2!

    Stimmen: 3 50,0%
  • Oder 3!

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4!

    Stimmen: 0 0,0%
  • FÜNF!

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 Ungenügend!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich!

    Stimmen: 3 50,0%
  • Nicht servertauglich!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Riemer

chronische Wohlfühlitis
Hi! :)

Ich hab hier ein hoffentlich schönen Fullspeed-Track gebaut.
Ampersand ist im Englischen das Et-Zeichen (&), da die Strecke die Form des Und-Zeichen hat, hab ich mir den Namen mal ausgeborgt.

Schwierigkeit: 4/10 zum Durchkommen
8/10 für eine Zeit unter 37.00

Zeiten:
siehe Bild

Coppers: 2964
Länge: ca. 4300 m
Mood: SRC Stadion Day

Beschreibung:
Viele lange Kurven und viele kleine Sprünge.
Schaut euch das GPS an! :) :D

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • Ampersand.JPG
    Ampersand.JPG
    202,8 KB · Aufrufe: 176
  • Ampersand.Challenge.Gbx
    50 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:

benton007

dem Board verfallen
Mir gefällt die map auch gut, ist nicht so schwer wie deine bisherigen, macht aber dennoch Spass.

Der Start ist allerdings ein wenig hart, schaffe den Sprung durch den Ring-CP nur bei jedem 2.Versuch, aber das passt schon so, ein wenig Herausforderung braucht man auch.

FS kann ich die map aber nicht durchfahren, zumindest bei der ersten Steilkurve nach links muss ich einmal vom Gas gehen (bin aber auch kein FS-Fahrer).

2
 

DerJogi

assimiliert
Die gefällt mir gut. Wie von dir gewohnt nicht ganz einfach aber durchaus auch von weniger begabten Fahrern zu meistern.

Habe nichts dran auszusetzen, daher eine glatte

2


und für den Server ein

(y)
 

Stickman

treuer Stammgast
Gefällt mir die Map,
doch ist mir die 3 Kurve zu knapp...
Hab sie von 10 versuchen 2 mit FS geschafft,
aber sonst gefällt sie mir
2-
 

Stickman

treuer Stammgast
War auch nicht wirklich negativ gemeint, finde nur das es iwie nicht so richtig zur map passt. :D ( hab ja auch gemeint das ich da FS nicht so oft rum gekommen bin )
 

nhandu

gehört zum Inventar
Hallo Riemer, :)
nicht so ganz einfach diese Strecke, Du denkst Dir immer so knappe Sachen aus. :) Aber gerade das macht Deine Strecken aus finde ich.
FS hab ich sie jetzt auch nicht geschafft. Aber sie gefällt mir gut und ich hoffe ich kann das auf dem Server noch versuchen. Daher bekommt sie
von mir ein
(y)
für die Servertauglichkeit
und eine
2+
 

Riemer

chronische Wohlfühlitis
Sehr Optimistische Einschätzung, ohne Zeitangabe ok.

Meinst die Schwierigkeit ist zu niedrig? Die Strecke gehört zu meinen Leichtesten. Das reine Durchkommen ist in meiner Sicht vollkommen machbar. Nur der kleine Sprung durch den Ring-CP ist vielleicht schwierig, aber dennoch für jeden machbar.
 

The Next One

chronische Wohlfühlitis
Die Map gefällt mir gut.
Ich habe garnichts daran auszusetzen , eigentlich passt hier alles zusammen.
2+


Servertauglich ist die auch.
Ich hatte jedenfalls keine Probleme mit ihr.
(y)
 
Oben