Amis wollen ihn nicht - Heino sang vor leeren Stühlen

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Eine Pleite der schmachvollen Art erlitt der deutsche Volksmusiker Heino in Las Vegas.
In der letzten Woche wollte Heino im Hilton-Hotel/Vegas ein Konzert geben. Doch die Amerikaner wollten ihn nicht hören. Nur die Mitgereisten saßen im Saal.
Laut Aussage des Mangers von Heino waren jedoch keine Einheimischen eingeladen worden.
Verwunderlich dennoch, dass niemand außer der Reisegruppe, welche mit ihm nach Vegas fuhr, anwesend war, obwohl Vegas als die Stadt der Deutsch-Amerikaner gilt.

Hähä.....


:devil
AK
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Aber stellt euch mal vor, die Amis hätten Heino's Gesang mitbekommen.
Die hätten sofort einen Einreisestop für Deutsche erlassen:D ;) :ROFLMAO:
 

Jumper

Senior Member
eigendlich stimmt das nicht, ich weis mal gehört zu haben das Heine derjenige ist der als Deutscher weltweit die meisten platten verkauft hat ( sollte man über die jahre sehen )
 

rsjuergen

assimiliert
Andererseits muß man natürlich auch feststellen das Las Vegas vielleicht auch etwas zu bieten hat um nicht unbedingt zu Heino rennen zu müssen. Ich kann mich da dunkel erinnern, dass es in dieser Stadt nicht nur eine Show gibt - oder irre ich mich da?:D :D
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Original geschrieben von Jumper
...ich weis mal gehört zu haben das Heino derjenige ist der als Deutscher weltweit die meisten platten verkauft hat

klar, von irgendwas muss er ja schliesslich leben - war da auch mal eine seiner eigenen dabei? :ROFLMAO:
 

Jumper

Senior Member
das war kein scherz ! er hat in den 70er wirklich die meisten deutschen schallplatten weltweit verkauft:confused
 

Lollypop

assimiliert
Beschwerde! Ak, als großer Fan von Heino hättest Du uns wenigsten früh genug über den Feiertag unterrichten müssen, denn:
Heino wurde gestern 63! Also ich hätte Urlaub genommen zum Feiern, wenn ich nur welchen bekommen würde.....:D
AK, Du lässt nach. Das Wichtigste bringst Du nicht. Das ist die höchste Form der Wissensunterschlagung. :ROFLMAO:
.
 

TBuktu

Senior Member
Heino hat weisse Haare, keine weissen Tiger - ausserdem ist er nicht schwul.

Man muss auch eine gewisse Erwartungshaltung erfüllen - er hätte in Uniform auftreten sollen.

Die meisten Platten kommen von den Schürzenjägern.

Gruss
Tim
 
Oben