AMD Kern bei Ausbau beschädigt

virz3

Herzlich willkommen!
AMD Kern bei Auasbau beschädigt

Hi, mir ist heute so nen Mist passiert. Habe meinen neuen CPU bekommen, den alten musste ich also ausbauen. Aber da diese Scheiss Kühler immer sowas von straff drauf sind und man sie kaum ab geschweige den drauf bekommt, habe ich beim abmontieren etwas vom Kern abgebrochen. Meine Frage ist jetzt, ist der CPU auf jeden Fall kaputt ? Es ist nicht viel abgebrochen....
 
Wie Kern?!?!:unsure:

Von der DIE, vom Prozzessor Chip selbst?!?!

Kannst du ein Bild :foto machen??

Wie kann sowas kaputt gehen, hast du den Kühler mit nem Schraubenzieher runtergehebelt? :eek:

Sag mal ein wenig mehr dazu.....

Denke aber das du dir nicht viel Hoffnung machen brauchst.... :(
 
das kann sehr leicht kaputt gehen, wenn man mit aller kraft die man in den Fingern hat versucht die Kühlersoangen zu lösen. Naja, es ist halt etwas vom Prozessorkern abgebrochen, ich habe allerdings schon Beiträge gesehen, die das gleiche hatten und bei denen der CPU jedoch noch lief nur unregelmässig heiss wurde.
 
:)


ich würde mal davon ausgehen, dass die CPU hinüber ist. Du kannst das doch einfach testen - fährt der PC hoch?


Viele Grüße
 
Oben