Amazon: verkaufen?

HO!

assimiliert
Moin,
wollte mal was fragen, wusste nicht, wohin.
Ich habe ein paar Festplatten und möchte die verkaufen. Bei eBay muss man auf einen Brief warten, ist mir zu doof (oder hat noch jemand einen alten eBay-Accaunt?). Bei Amazon bin ich angemeldet, und wollte eine Notebook-Festplatte verkaufen (Samsung, 80 GB, originalverpackt (was muss ich da noch angeben?)) und wollte fragen, wie das geht.
Ach ja: Welche Maße haben Notebook-Festplatten? 5 1/4 Zoll ist ausgeschlossen, also 2 1/2 Zoll oder 1 1/8 Zoll?
Klaus
 
Notebook-Platten sind 2,5 Zoll. Wie man bei Amazon verkauft weiß ich leider nicht. Ich wollte es mir einmal näher anschauen, aber die happigen Gebühren haben mich sofort abgeschreckt.
 
Schreib doch mal bitte deine Preisvorstellung zu der Notebookplatte und welche das genau ist! :)

Kannst du ansonsten auch per PM machen wenn du möchtest :)
 
Moin,
habs vergessen: Mit 'originalverpackt' meine ich 'originalverschweißt'. Den Karton habe ich nicht.
Bei der Notebook-Festplatte habe ich so an einem Preis von 100 Euro gedacht, aber darüber lässt sich noch reden.
Habe anbei Bilder von der Notebook-Festplatte, es ist eine Samsung, 80 GB, originalverschweißt. Naja, was muss ich noch dazu sagen?.

Übrigens: Ich verkaufe auch 'normale' Festplatten (3,5"), IDE, mit den Größen 80 GB (Maxtor), 200 GB (2x vorhanden, Western Digital), 300 GB (Western Digital).

ot:
Darf ich eigendlich hier sagen, was ich verkaufen möchte?


EDIT: FUCK, die Bilder wollen nicht hoch! Muss ich die einzelnd laden, mit .rar gehts nicht, der machts nicht.

EDIT 2: Okay, einzeln hat er sie angenommen. Sind Bilder von vorne und von hinten der Platte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komplett neu,
und wie meinst du das mit 'genauere Infos'? Die Seriennummer? Kann man die auf den Bildern nicht erkennen?
Klaus
 
Oben