Amanzing Dare Dozen

Thunderhawk

treuer Stammgast
Hallo Leute!

Ich habe eine Frage zu dem Spiel "Amanzing Dare Dozen" in der Spielhalle.
Kann es sein, dass es einen Bug enthält?

Es ist mir jetzt schon das 3. Mal passiert, dass ich das Spiel durchspiele und am Ende wechselt er einfach nicht zu der Highscore-Ansicht, um meine Punkte einzutragen.
Wenn ich das Spiel aber mittendrin vorzeitig beende, dann funktioniert das Eintragen der Highscores auch.

Mir scheint, da gibt es einen Fehler beim weiterleiten des Highscores am Ende des Spiels. ;)

Könnte sich das ein Verantwortlicher bitte mal anschauen?

Danke :)
 
Jo, das ist richtig! Der Highscore beim Ende des Spieles wird nicht übertragen, hatte ich aber schon einmal als Hinweis in den Score eingetragen. Woran dieses liegt, kann ich aber auch nicht sagen.
Es geht evtl. üb er die Zeit, die man braucht, aber auf jedenfall bei 490 aufhören.

edit:
evtl. hat das einen ähnlichen Grund, warum "Jenga" nicht mehr da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist schon bewusst, dass die Flashgames nicht von euch programmiert wurden. Aber das ganze musste schon angepasst werden, damit es auch mit der Highscoreliste kompatibel ist. Vielleicht ist es nur ein kleiner Fehler bei der Weitergabe der Punkte und könnte leicht behoben werden?! ;)
 
Das anpassen, wird auch nicht durch uns gemacht, die Links die die Highscore steuern sind in einem sogenannten Actionscript, das in das Flash hineinkompiliert ist.
 
Oben