Am 11.11. um 11:11 beginnt die fünfte Jahreszeit, seid ihr dabei?

Wie haltet ihr es mit Fasching / Karneval?

  • Natürlich bin ich beim Fasching / Karneval dabei um mich zu amüsieren

    Stimmen: 4 8,7%
  • Ich bin sogar in einem Verein aktiv

    Stimmen: 1 2,2%
  • Damit hab ich nichts am Hut, meide jegliches Faschingstreiben und vergrab mich lieber

    Stimmen: 15 32,6%
  • Was ist das? Ist das was zum essen?

    Stimmen: 4 8,7%
  • Am 11.11. laß ich es schon krachen

    Stimmen: 4 8,7%
  • Ich meide nichts, ich suche nichts, es ist mir nur Schnurz

    Stimmen: 22 47,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46

Lucky

Senior Member
bastelmeister schrieb:
edit: @Lucky: definier mal bitte ländlich-fröhlich :rofl

Siehst du, dich hab ich schon zum lachen gebracht.

Ich mein damit dass es bei uns nicht so steif und korrekt zugeht wie bei den bekannten Fernsehsitzungen. Auf dem Land haben wir einen anderen Humor und halten uns auch nicht an alle Vorgaben die von irgend einem verdatterten übergeordnetem Verband beschlossen werden.

Bei uns ist auch nur eine Bütt während der Sitzung da wir der Meinung sind dass diese Zeit vorbei ist. Die kommt auch immer ganz am Anfang und ist nur drinnen um unser älteres Publikum anzusprechen (die stehn noch auf so was) und der Tradition ein wenig gerecht zu werden. Ansonsten legen wir viel wert auf Show und da kann es bei uns ganz schön derb zu gehen. Komm doch einfach mal vorbei....:ROFLMAO:
s14.gif
:ROFLMAO:
 

KOENICH

der Monarch
Obowhl ich direkt bei Düsseldorf aufgewachsen bin und demzufolge schon als Kind verdammt oft auf den Karnevals-Umzügen dort oder in Köln war - ich bin einfach kein Karnevalist.
Mir geht das ganze TamTam auf den Senkel und bin froh, dass es hier in Lüneburg nicht im Ansatz zelebriert wird :)
 

Lucky

Senior Member
Ich sehe schon, ich werde hier noch einiges an Missionarsarbeit reinstecken müssen um das heidnische Volk zu bekehren.

Ich werde mal meine Jünger aussenden müssen.:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

kwUAxx

schläft auf dem Boardsofa
luckyotze schrieb:
....Ich werde mal meine Jünger aussenden müssen.:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
wie jung sind sie denn, die jungen dinger die du zu uns schicken willst!? ;)



p.s. jedes jahr ab dem 11.11. weiß ich warum 'vernünftige' tiere winterschlaf halten... :sleep
 

Gorkon

Senior Member
Die Jünger werden viel zu tun haben, wenn ich mir die Umfrage so anschaue...

(Das liebe ich an Norddeutschland: Keine Spur von Karnevals-Zombies. :ROFLMAO: )
 
F

FCGeissbock

Gast
War heut wieder richtig toll am Alter Markt hier in Köln, wo die Post immer an Karneval abgeht. Nur das Wetter hätte besser sein können.
Ich kann eure abneigende Haltung zu Karneval absolut nicht nachvollziehen.
Ich kann mich nur nochmal wiederholen wie in diesem Post
Weihnachten zelebrieren hier ja die meisten Karnavalshasser doch auch ganz groß oder? Ist das nicht auch ein organisiertes bzw. gezwungenes Fröhlichsein? Millionen zu Hauf stürmen die Menschen da die Kirchen obwohl die meisten von ihnen mit Gott nix am Hut haben. Überall finden Weihnachtsfeiern und Weihnachtsmärkte statt. Da vergisst man doch auch für ein paar Tage den Altagsstress und die Sorgen um einen rum und ist fröhlich... halt genauso wie zur Karnevalszeit.
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Für alle Ungläubigen hier: Wer nicht an die 10 Gebote glaubt, muss es zwangsläufig mit der abtrünnigen 11 zu tun haben.
Dieser Widerstand am Rhein hat Tradition in Form des Karnevals und ob ihr es nun wollt' oder nicht: wir sind eben so! :funny :party :trinken3:party :funny

@Brötchen :trinken2 Allaf
 

bastelmeister

Kurzstreckenflieger
joa, da stehn die Jecken mitten im Winter halbnackig im Freien und dann sind se alle krank - und wer darfs zahlen? ;)
Nee wenn ich mir den Arsch abfrieren will, brauch ich kein Fasching - da reichts, wenn mein Mann mal wieder die Terrassentür stundenlang aufreißt! :D
 
Oben