Altmeyer schämt sich für Deutsches Handynetz

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Das kann ich ziemlich gut nachvollziehen. - Als Beispiel: Meine Mutter lebt in Meck-Pomm an der Küste und hat bis heute nur zwanzig Minuten Handynetz am Tag. Außer sie wandert bis ans Ende des Dorfes. Dann steht da nämlich ein Edel-Hotel. Das hat alles.

Zudem zahlen wir mit am meisten für Datenvolumen.

(Siehe links und Bild)

- https://www.presseportal.de/pm/102370/3962739
- http://www.servicevalue.de/studien-tests/themenschwerpunkte/it-telekommunikation/
- https://www.finanztip.de/handynetze/
 

Anhänge

  • Datenflatrate Europaweit.jpg
    Datenflatrate Europaweit.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 18

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Das sagt mir drei Dinge:

1. Dein Beitrag war nicht hilfreich
2. Deine Frage war keine Frage
3. Du bist an keinerlei Meinung interessiert, du willst nur angeben.

Gibt eigentlich nur einen Weg für dich.

Tschüss!
 

Kaufkorb

gesperrt
Nein das hat mit Angeben nichts zutun man kann die Karte
auch inerhalb 5 Minuten bekommen und das geht auch als nicht Franzose.

Dass du jetzt beleidigt ist ist ja nicht mein Bier.

Ich habe mir dabei was gedacht uns das hat mit Werbung nichts zutun. Es gibt Leute die die Mobilfunkpreise satt haben in Deutschland dazu gehört derjenige der das Roam at Home wiki schrieb auch

http://de.roam-at-home.wikia.com/wiki/Roam_at_Home_Wiki

Es geht darum mit Simkarten aus andern Ländern hier in D billiger zu surfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben