Diskussion Alternative Fakten

Aber wenn es eine hauchdünne Menge an Opportunisten im Wahlvolk gibt, die das inzwischen anders sehen, weil sie hautnah die Auswirkungen der derzeitigen Katastrophe zu spüren bekommen, dann könnte das reichen.

Innerhalb einer demokratischen Wahlsystems ja. Innerhalb des Wahlsystems der USA ist das nicht möglich. Du solltest dein Verständnis von Demokratie nicht auf die USA übertragen. Das gibt es dort nicht.
 
Ja die USA sind wohl zur Monarchie verkommen und ihr unangefochtener König drischt auf alles ein, was sich ihm widersetzt oder ihm widerspricht.
Und er entwickelt sich inzwischen zu einem Geschwür, dass viel schlimmer ist, als die Pandemie.

Seine Theorie, die Chinesen hatten das Virus im Labor entwickelt und auf den Rest der Welt ausgesetzt, ist zudem dermaßen dämlich, dass es zum Himmel schreit.
Was hätten die Chinesen denn davon, wenn sie ihre Produkte in der Welt nicht mehr verkaufen könnten, wenn alles am Boden liegt? :stupid
Die Chinesen wollen politisch größeren Einfluss, aber doch nicht so.
Auch die Wissenschaftler widersprechen der Theorie, aber der amerikanische Mob der Straße lässt sich auch noch aufstacheln, von diesem schlechtesten Präsidenten aller Zeiten.
 
Bitte Trump du alter Impfgegner nimm einfach MMS - Miracle Mineral Solution - das ist Chlorbleiche Oral eingenommen, ein verbreitetes Wundermittel das gegen alles hilft und auch den Körper von innen heraus desinfiziert. Außerdem greift es selbstverständlich nur die bösen Bakterien und Viren an und passt daher perfekt zum POTUS.
Manche spritzen sich das auch in den USA...
 
Für Trump empfehle ich Salpetersäure in höchster Konzentration.
Ein kräftiger Schluck aus der Pulle und die Twitterschleuder löst sich in Wahlgefallen auf.
 
Bis vor kurzem sah es noch gut aus, für Trump.
Dann kam Corona und die Amis erleben gerade die härteste Wirtschaftskrise ever.
Jimmy Charter war der Präsident, der das zu spüren bekam, als die Wirtschaft der USA "etwas" stolperte.

Es wäre eigentlich undenkbar, wenn Trump jetzt noch das, was er persönlich angerichtet hat, schön reden könnte.

Ja die Anhänger, aber gerade die bekommen es jetzt knüppeldick mitten in die Fresse.

Die drastisch erhöhten Arbeitslosenzahlen reißen auch gleich die Zahlen der Nichtkrankenversicherten deutlich in die Höhe.
Hunger und Tod treiben die USA in eine schier undenkbar Situation.
Und der unterschwellige Rassenunterschied wird jetzt wieder deutlich, denn zufälligerweise sind in der Region Washington die Relationen so, dass 80% der Farbigen mit Corona ihr Leben verloren haben.

Wenn das, was hier im Artikel steht, nur zur Hälfte zutreffen würde, dann ist das schon der absolute Wahnsinn.
Und Trump reagiert immer hektischer und mit noch mehr Lügen und unsachlichen Äußerungen.
Die Dreihundertsechziggradabrißbirne der USA hat fertig und abgewirtschaftet.
Schlimmer geht immer, wenn sie ihn jetzt auch noch wieder wählen würden.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/c...rrikan-a-783c321b-f7b7-4348-b202-207738d3fcff
 
Ich denke mittlerweile, dass sich Trump keine Sorgen zu machen braucht. Stupid white men gibt es genug und die Schuld für Tod und Verderben bekommen einfach die Gouverneure und Trump ernennt sich selbst zum besten Präsidenten ever und lebenslangen POTUS ...
 
Trump wird es "Schicksalsschlag" bezeichnen, dass es die USA so schwer erwischt hat. Als höhere, unvermeidbare Gewalt.
Und dann wird er sagen: Gott sei Dank hat uns das getroffen, die stärkste und beste Nation der Welt. Wir haben ein großes Opfer für die Welt gebracht. Schaut euch Deutschland an, die hatten nur ein paar Fälle und mussten das ganze Land dicht machen. Uns hat es viel härter getroffen und trotzdem sind wir mit weniger harten Maßnahmen tapfer durchmarschiert. Der Rest der Ansprache geht im Jubel unter.
Ich denke, ihr benötigt so wenig Fantasie wie ich, um euch das auszumalen.
 
Fast noch besser finde ich aber diesen jungen Mann hier. Vielleicht kennt ihn ja die eine oder der andere. ;)



Wer findet den Fehler? :ROFLMAO:
 
Den finde ich dazu recht passend:
 

Anhänge

  • Ruthe - Fakten und Tot.jpg
    Ruthe - Fakten und Tot.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 114
Vermutlich hat's niemand bis zum Ende geschafft. :D
Aber der Fehler ist:
D ist nicht der 5. Buchstabe des Alphabets. Das ist mir während der spontanen Gleichungsaufstellung aber nicht aufgefallen. :ROFLMAO:
 
Wie lange lässt die USA denn Trump noch wurschteln?
Experten werden inzwischen immer schneller in die Wüste geschickt, weil sie nicht seiner Meinung sind.
Und was sind schon 2000 Corona Tote pro Tag?
Die USA sind schließlich Vorreiter in jeder Hinsicht und andere Länder fragen Herrn Trump um Rat und bewundern ihn für seine hervorragenden Fähigkeiten als Pandemieexperte.

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Trump abgewählt wird.
Spätestens bei 200.000 Toten und 60.000.000 Millionen Arbeitslosen.
Und das kann er nicht mehr ändern.

Das was hier steht ist ja zur Gewohnheit geworden, aber die Widerstände gegen Trump werden noch gewaltig Fahrt aufnehmen.

https://www.welt.de/vermischtes/art...heitsbeamter-warnt-vor-dunkelstem-Winter.html
 
Oben